....gekauft bei einem Händler 10km NordNordWestlich von Münster...den solltest du finden...
Die bauen seit über 100 Jahren Fuhrwerke, und wohl hauptamtlich Pferdetransporter.....
Also nicht nur ne Tankstelle mit Anhängerverkauf!
Alles in allem sehr kompetent, und sehr bemüht.... Die 100 bis 200?! Eur Gewinn sind mit dem Abarbeiten der Reklamation wahrscheinlich eh schon aufgebraucht....
Und wie ich schon schrieb hätte ich das gerne direkt mit Eduard abgewickelt, um Die Nerven des Händlers zu schonen.....verstehe aber auch, das der Weg ebend nur so funktioniert.....
Eduard scheint sich offensichtlich aber sehr sicher zu sein, das die 4 cm reichen würden.....
Wenn sie es ordentlich machen gibt es halt 2 verzinkte Schienen mit eingelassenen
Rundösen, wie glaube ich schon ein paar Seiten vorher gezeichnet....
4cm Auflage zusätzlich sind denke ich dann wirklich völlig ausreichend!
In der Tabelle in Post 7 steht ja 80mm Freigang nach oben bei Nennlast, und wenn es jetzt 40mm sind, dann sind es nachher 80mm!
Und selbst wenn alles jetzt auch so passt.... Ich möchte den Anhänger gerne auch mal 20+ jahre nutzen, dann würde ich mich Ärgern, wenn ich mich nicht jetzt drum gekümmert hätte, und die Achse schleift......
Bei meine 2T Böckmann hat die auch mindestens 3-4cm nachgegeben über die Jahre!