Klar musst zur Vertragswerkstatt!
Wennst das bei ner freien machen lässt kannst es auch selbst machen!
Klar musst zur Vertragswerkstatt!
Wennst das bei ner freien machen lässt kannst es auch selbst machen!
Hallo
Warum sollen 270 Kg ein Problem sein????
Hast schon einen Anhänger oder suchst Du einen neuen?
Deswegen hat er geschrieben
mit ner kleinen Schraubzwinge und ner Zange erledigt
... mit der Zange wird gedreht, mit der Zwinge gedrückt!!
Deswegen is das auch nix falsches und für ne "Not Op" schon OK!!!
P.S. Bei ner elektrischen Handbremse siehts anders aus, war aber nicht das Thema!
Ganz normal nach rechts, beide Seiten gleich und dazu drücken! Am besten wie schon gesagt mit Rückstellwerkzeug! Farbe egal
Musst nur schaun das die Einkerbungen im Kolben richtig stehn, damit der Bremsklotz mit der Nase in die Kerbe geht...
Wennst es selber reparieren möchtest und noch was wissen willst, meldest Dich
Gruß Mario
I glaub er meint das Zugfahrzeug
Ok, haben die keine Magnete dran?
Tankinhalt beim LKW hab ich irgendwo 100 bis 150l im Kopf, ne nach Fahrzeug
Moin
nach 2 Jahren ne neue Kugelkupplung, da kann aber was nicht stimmen.
Rostiger Kugelkopf, kein Fett...?!
Ganz einfach, alles was mit Kraftstoff in Verbindung ist...Von der Vorförderpumpe über Leitungen, Hochdruckpumpe, Railrohr, Injektoren...
Hallo und willkommen bei den Anhängern.
Wenn Fragen sind, hier die Suche quälen.... ansonsten raus damit !
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Mario
Hallo
Da wirst wohl mal mit den Verkäufer in kontakt treten müssen, wieviel Spielraum der noch hat!
Servus Christian
Herzlich wilkommen bei den Anhängern... Tolle Vorstellung!
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
ohh ohh, würd ich so gar nicht sagen.
Da lacht sogar unser Kater... er hat 9,5kg Kampfgewicht
Und auch da führt der Öldruck dazu, das es in das Kabel "gepresst" wird!
Hatte ich auch schon mehrfach am Öldruckschalter.. kompletter Motorkabelbaum versifft.
Nein... es kommt doch immer drauf an, WO die Ladung liegt....!
Das wurde doch von Mani scho erklärt...
Wennst ihn als Pool nutzt mag das so sein!
So ein Blödsinn, hoffentlich hast Du keine
Du sagst ihm was Du vorhast und was Dir eben dazu fehlt...
Den Rest wird er Dich fragen...
Servus und herzlich willkommen hier bei den Anhängern.
Viel Spaß hier
Gruß Mario
Geh zu Deinen Prüfer des Vertrauens....Dekra oder TÜV und kläre das einfach im voraus! Bei der Prüfstelle anrufen und das mal ansprechen dann Ben Termin machen oder wie auch immer
Gruß Mario