Der TE hats kapiert was wir ihn fragen oder sagen wollten, deswegen is es gut!
Beiträge von Mario77
-
-
Normal brauchst den Stecker nicht öffnen, Du musst den "Widerhaken" zurückdrücken, dann Kannst den Pin zurückziehen. Sollte mit ner Nadel funktionieren wenn kein Auspinwerkzeug zur Verfügung steht
Gruß Mario
-
Sowas, wenn du es zum beladen möchtest, würde ich auf Dauerplus mit Schalter oder eben aufs Licht mit Schalter machen.
Was sehr gut wäre, so habe ichs, über die Batterie, die im Anhänger ist
Wegen den Umpinnen, das geht schon, wenn nich kann man das Y Kabel auch abtrennen und dann nach belieben wieder verbinden.
Gruß Mario
-
Und warum meinst hat Jay gefragt?
Und was haben dann NebelSw damit zu tun?
Es ging im die Nebelschlussleuchte, die ist hinten und ned vorne!
...manchmal...
-
Und das Y Kabel ist normal so konfiguriert, das SML angeschlossen werden können.
Sprich fürs normale Licht.
Musst also umpinnen, was aber kein Problem ist.
-
Willkommen bei den Anhängern...
Viel Spaß und Input hier im Forum
Gruß Mario
-
Daher habe ich seit Längerem vor, Stoßdämpfer nachzurüsten, um auf Autobahnen auch schneller als 80 fahren zu dürfen.
Hatte er doch geschrieben!
-
Klemms mal in der Dose ab und dann machst innen im Auto ne Glühlampe dran, so kannst den Fehler eingrenzen ob am Auto oder am Anhänger/ Dose!
Direkt an der Rückfahrleuchte am Auto kannste theoretisch schon machen, wenn das Auto dann nicht meckert wegen zu hoher Last.
Ich würd schon noch weitersuchen
-
Auch da würde ich mal messen obs passt! Ist ja nicht der gleiche Anhänger!!!
-
Tja so ist das wenn man einfach drauf los bestellt
-
Doch, die Kennzeichenleuchten
-
Die sind mit Schrauben und Muttern ganz klassisch angeschraubt
Senkkopfschraibe sa hinterm Rücklicht das man nix sieht
Könnte man aber auch Nieten.
-
Servus und herzlich willkommen bei den Anhängern...
Perti Heil
Gruß Mario
-
Genau so machst es
-
Natürlich kannst in ne Anhängerwerkstatt gehn und das nachrüsten lassen... Warum auch nicht!! Musst halt fragen ob sie mit deinem Material machen! Vorausgesetzt es passt auch!
Aber ich hoffe, das Du auch alle anderen Auflagen für die 100er aufm Schirm hast
-
Was ich da schon alles gesehn hab...
Bin auch sehr auf die Auflösung gespannt
-
Ich sage eindeutig Canbus Fehler, irgendwas knallt da mit rein. Könnte man ja messen!
Tippe auf einen Kabelschaden oder iwo was falsches angeschlossen das dann durch anstecken brückt.
-
Naja der Frage nach eher weniger oder!?
Du brauchst ein 2 Poliges Kabel!
Plus und Minus woher ist doch egal
-
Du kommst mit einen Kabel rein und musst dann mit 3 raus!
Wenn Du dein original Kabel nicht zerschneiden willst, verwendest noch ein YKabel dazu, das steckst dazwischen und gehst in die Dose u d von da dann 2 mal zu den zusätzlichen SW!
Hoffe Du kannst ein wenig mit Kabeln umgehn
-
Machst auch n LED Lechtmittel rein und gut.
Er muss leuchten, dann sind die "billigen" Zusatzleuchten