Fred! Ned Tom
Beiträge von Mario77
-
-
-
Versuch mal, dann würdest sehen wie das Gewinde aussieht!
-
Kannst die ganz rausgehen, so daß das untere Teil raus geht und du das Gewinde siehst?
-
Wir seh'n Dein Bild nicht!
-
-
-
-
und mit Bordwänden versehen sieht er mittlerweile noch besser aus…
Grundsätzlich ja, aber nicht mit diesen Schriftzügen
-
Hallo Steffen
Herzlich willkommen hier im Forum der Anhänger
Viel Spaß und Input hier
Gruß Mario
-
Genau das denke ich auch!
Ich würde mal mit ner Politur versuchen das ganze zu minimieren, bin mir sicher mit ner Schleifpolitur wirds wieder heller.
-
Naja, wenn er die 100er möchte, wird er schon alle dafür nötigen Punkte im Auge haben, hoffe ich mal. Und ne 100er geht halt nur mit Dämpfer, auch wenn diese nix bringen!
Wegen der anderen Punkte, die zur Erfüllung der 100er Zulassung nötig sind hatte ich schon mal gefragt, ohne Antwort
-
lieber bisschen höher oder tiefer neues Loch bohren oder extra Halter anbauen
Hat doch Mani geschrieben, ein Loch da bohren das es passst! Was is daran schwierig und problematisch?
-
Hallo
Am besten schaust Dir beide Favoriten mal in live an, Es gibt immer Punkte, wo einen mehr oder weniger gefallen!
Ein Punkt hier wären die Bordwandverschlüsse! Der eine mag die versenkten der andere möchte die aufgesetzten...
Also schon ein wenig auf Details achten!
-
-
Hier gings aber um einen Stahlboden der abgedichtet war! Er ht gemeckert weils angeblich hur Silikon war.
Also wieder mal was ganz anderes
Und das manche nicht oder nicht mehr abdichten is nix neues. Bevor man meckert mann man dies selbst zur eigenen Zufriedenheit machen!
-
Sehr komisch, ich hab den gleichen und da rostet nix, da scheppert nix!
Bodenplatte is 1A fest, und irgendwie muss sie ja abgedichtet sein!
Für die Dellen biste schon selbst verantwortlich, die hättest in jeden anderen auch! Kommt halt vom Brennholzfahren, wenn mans einfach draufwirft!
-
2,5mm² reichen auch dick aus.
Hab das zu Hause ja auch so ähnlich.
Lade den Anhänger über meine 12V Solaranlage mit, hier sinds aber 4mm² weil eine Strecke von 10Meter!
Da hats auch nie was gegeben.
-
Verkabelung und Absicherung sollte Voraussetzung sein
Wurde hier ja schon zig mal diskutiert!
-
Hallo Leute
Am 18.und 19.9 Bin ich wieder in Kircheim bei München auf Lehrgang.
Es wäre also am 18. Abends wieder ein kleines Treffen geplant. Zusammensitzen, plaudern und lecker essen.
Mani und Jay sind soweit nix dazwischen kommt auch wieder dabei!
Denke also wieder so gegen 17 Uhr...
Genauere Örtlichkeit würde ich noch prüfen und bekannt geben. Für Tips dazu bin ich offen.
Ich, bzw wir würden uns auf "Besuch" wieder freuen. Wer also Lust und Zeit hat ist willkommen und sollte zwecks Platzreservierung bescheid geben.
Bis dahin Gruß Mario