Hallo
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß und Input hier.
Gruß Mario
Hallo
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß und Input hier.
Gruß Mario
Dann noch neue Kabel und gut
Den User gibt's nicht mehr, deswegen heißt er ja gelöschter Nutzer!
Was willst denn genau wissen ?
Es gibt aber auch Rückleuchten, bei denen eben die NSL und Rückfahrscheinwerfer extra sind und eben nicht im Gehäuse integriert!!!
Dann werden sie daneben extra angebaut und da passt eben der Kabelsatz mit vorgefertigten Stecker nicht!
Da setzt man dann ne Dose oder verlängert...
Solange wir aber nicht genau wissen um welche Leuchten es sich handelt, kann nur spekuliert werden!!!
Das sind alles gut gemeinte Tips, also
Hallo
Wenn das Kabel länger sein muss dann verlängerst es so das Du eben die NSL und RückfahrSW neben die normalen Leuchten bauen kannst ....
Ich würde Dir aber auch wie schon erwähnt zu einer Verteilerdose pro Seite raten!
Machts einfach ...
Naja, ein neues Lager mit alten Lagerschalen verbaut man auch nicht!!
Da ist das neue ja gleich wieder im Eimer..... Sind ja nicht umsonst neue dabei
Und nun Bitte wieder zurück zum Thema
DANKE
Hallo
Am besten wäre es am Anhänger ne Verteilerdose zu setzen und da kannst dann alles abgreifen was Du benötigst!
Ich würde das schon in Form von Ballast, das ich wenns nicht gebraucht wird entfernen kann verwirklichen.
Gruß Mario
Schön schön, jetz braucht er noch schwarze Alus und auch 2 oder 3 so schräge schwarze Streifen wie am Bus, dann passt das Gesamtbild
Radlager ausbauen, da stehts dann drauf!
Heute nochmal 20 Satz Räder gewechselt....
Nu is aber wieder gut
Schau mal hier, denke da is es preislich günstiger!
Such mal unter Tomfred´s Debon ...
Naja kommt auch drauf an was man selbst möchte! Ich jedenfalls möchte und würde nicht mit sowas rumfahren wollen!
Da geb ich lieber mehr aus und hab was qualitativ gutes oder besseres! ich würde raten zu den Handlern fahren und die verschiedenen Hersteller vor Ort anzusehen. Es gibt immer Details die einen mehr oder weniger gut gefallen
Der Vorsatz ist für normale Nieten Ok, musst halt immer wieder die Jahr aschine rückwärts.laufen lassen damit der Stift rausgeht! Einnietmuttern nur die kleinen....
Bei ner M10 in Stahl wirds kritisch.
Ich hab ne große für Nieten und Einnietmutter von Würth ist mir das liebste
Diese gibt's in verschiedenen größen. Hab die am Kipper in der Box von der Hydraulikpumpe auch verwendet!
Ist eben ne saubere, dichte und feste Sache. Ich hab M10 und M12 oder so verwendet.
Hallo
Das Problem bei den billigen Fernbedienungen ist immer das diese mit kleinen Relaise arbeiten....
Hatte diese Teile auch schon und bei größeren Unebenheiten oder Schlaglöcher ging die Beleuchtung an.
Eine funktionierte die andere war echt Müll.
Seitdem hab ich die Icarus Blue und keine Probleme mehr
Bei den Kabeln würde ich definitiv Schraubbare Kabeldurchführungen verwenn