Sollte an der Achse verschweißt sein.
Besser 4 Kantrohr dazwischen zum aufbauen.
Sollte an der Achse verschweißt sein.
Besser 4 Kantrohr dazwischen zum aufbauen.
Ich schließe mich an, würde aber, wenn dann das Zugrohr erneuern nicht ausrichten ! ![]()
Sehe ich auch so, ausserdem fährst mit dem Anhänger (wenn nicht gewerblich genutzt) bestimmt nicht so viele Km wie mit dem Auto.
Gruß Mario
Kommt drauf an ob Du's eben nutzt.... Ist halt mit mehrkosten verbunden, wenn Du die 100Km/h halten willst musste alle 6 Jahre neue Reifen haben.
Wenn diesen nicht erneuert werden , dann darfst keine 100 mehr fahren.
Gruß Mario
Dann waren schon Spezialisten am Werk
Und dann andere als Schlaumeier bezeichnen muss nicht sein!
Hallo Stephan
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum.
Beim Rest schließe ich mich Jay an
Gruß Mario
nöö, 4 Zoll drauf und gut
Das "einhalb" ist aber für Alufelgen eingetragen.
Für Stahlfelgen ist KEINE breite drin.
Somit würde ich die 4" auch fahren.
Richtig, das hat mit Humbaur NICHTS zu tun.
Das Problem ist weit verbreitet.
Deswegen braucht man nicht abraten!!!
DerKnobiator Hallo und diverse andere Wörter sind schon geläufig oder...
Das kannst auch mal lesen. Bevor Du mim D Zug durchstarten
Gruß Mario
Hallo
Kannste nehmen , passt ![]()
welche Weihnachtsmärkte?.... abgesagt!
So sehe ich das auch ....
Liefern und montieren ist kein Thema
Wie lang ist das Fahrrad???
Edit.... gelesen. 170 ist schon sehr Grenzwertig.
Ich würde schon sagen zu lange da es sehr viel Überhang zu den Fachträgern hätte.
Klar , sollte nur ein Denkanstoß sein ![]()
Moin
Wenn die Kupplung nur "Deko" ist, wie schaltest dann??
Hallo und herzlich willkommen bei den Anhängern.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Gruß Mario
Grade beim Stöbern gefunden......
Das Fahrrad auf einen Anhänger zu Transportieren geht viel einfacher ![]()
Schließlich sind wir ein Anhängerforum ![]()