PLZ 344..... wohl eher nicht ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Anhänger seiner Frau....
läuft immer hinterher



-
Mover gibt's auch als "Stützrad"

-
Moin
Na dann mal herzlich willkommen Markus
Viel Spaß im Forum. Und wenn Du nach den lesen nich weiterkommst, wird Dir hier geholfen!
Gruß Mario
-
Nich immer das stimmt, aber leider sehr oft....
-
Betreibst Du ein Solarium ?
-
Das kannst Du auch!... Beitrag bearbeiten
-
Bitte trotzdem das Bild löschen sollte es nicht Deins sein!
URHEBERRECHT! Nachzulesen ganz unten .
Gruß Mario
-
Gasfedern so wählen, das man die Plattform händisch nach unten drücken kann. Oder einen nehmen, der hydraulisch kippbar ist.
Dann haste das Problem NICHT.

-
Kommt aufs Gewicht an, Platztechnisch wird auf der Deichsel nicht gehen, das wäre meine Idee gewesen

Sollte er dann wieder zurückkommen, kann man evtl ja auch Gasdruckfedern einbauen die das Gewicht der Räder, bzw das Platteau halten.
Wennst dann mit den PKW drauffährst klappt er trotzdem runter.
Gruß Mario
-
Falscher Händler....

-
Moin
Als erstes bitte die Schrift in normal Größe lassen... DANKE
Wenn das Auto drauf steht und fährst zurück, senkt er sich hinten.
Warum sollte der Pkw nicht runter gefahren werden können ??????
Die Bikes vorne geht schon, musst nur schaun wegen der Stützlast.
Gruß Mario
-
Nein, auch nicht bohren.
-
Jup... Hier nachzulesen
-
Heute ging's wieder ein wenig weiter....
Achse und Deichsel an den Rahmen geschraubt.
Schrauben waren nur in 12.9 vorhanden..... Passt!
Rückleuchten haben auch schon ihren Platz...
Daneben sollten die extra Rückfahrscheinwerfer noch Platz finden

Dann hab ich noch die Bodenpltte montiert, alle Schnittkanten und Fräsungen versiegelt.
Natürlich auf Sikaflex geklebt.
-
Pfff..... Schweißpunkt fehlt noch
-
Bremse anziehen?
Nein sollte man nicht
-
Moin
Genau dieses Blatt war bei meinen, den ich grad aufbaue auch dabei.
Nur stand in den Schein NICHTS davon das es mitgeführt werden muss!
-
Richtig
An Bauartgeprüften Teilen darf NICHT geschweißt werden.
Und dieses Deichselrohr is geprüft!
-
Für mich sieht es so aus, als ob die Achse seitlich an dem Winkel festgeschraubt ist und nur eine Schraube von oben
Hatte er doch geschrieben....
die WM Meyer (Alko Spezialbau) Achse ist seitlich 4x am derzeitigen Alu-Winkelblech verschraubt.