Da kannst mehrere holen. ![]()
Guter Kurs
Da kannst mehrere holen. ![]()
Guter Kurs
Ähhm sind wir das nicht alle.. ![]()
![]()
Hallo Uli
Herzlich wilkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
nö mach ich net.. Die Dozenten hier sagen immer, Auf dieser Mainseite nur areiten, wohnen auf der anderen. ![]()
Alles was nicht Deutsch aussieht wird nicht angesprochen.....
Rezeption war Deutsch. ![]()
Gruß über den Main
Mach doch ein Album für Dich....
Und Oder stelle Deinen Anhänger vor.
Hallo Rüdiger
Dann mal Herzlich Willkommen bei den Anhängern...
Weiterhin viel Spaß hier im Forum. Auf die Bilder sind wir natürlich gespannt.
Gruß Mario
Moin
Heute Mittag geht´s nach Rüsselsheim... Donnerstag und Freitag Lehrgang im Opel Schulungszentrum
Mal sehn wie das Verkehrstechnisch wird ![]()
Allerdings muss der Aufnahme-Mechanismus sich in der verriegelten Stellung befinden.
Schon klar, ist dann so als wäre sie montiert. Sprich eingerastet
Zum Thema Wallbox....
Aktuell ist keine Förderung mehr
Über Dich gibt's auch keine Infos.....
Hallo
Danke Bitte
Ist schon bekannt oder?
Heute mal einen Tempomat in einen Movano Nachrüsten ![]()
16370531167161214756584076335521.jpg
Funktioniert ![]()
![]()
Einbauzeit 1,5Std
Sorry aber was soll man da sehen?
Er sperrt immer auf und zu, zum spannen muss der Schlüssel bei auf stehen!
Ich hatte jedenfalls noch KEINE die ohne Schlüssel funktionierte!
mach mal ein Bild von der Aufnahme bitte
Richtig verriegelt ist erst dann, wenn mit den Schlüssel abgesperrt ist.
Deswegen kann man den Schlüssel erst drehen, wenn richtig verriegelt.
Das teste mal, wenn nicht gibt's ne Lösung mit Relaise ![]()