...Anhänger.... ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Mag sein aber die Zuleitung sichert man extra ab.
Diese Sicherung ist intern vom Laderegler
-
Ich glaub auch nicht das eine Fahrschule jemanden wegschicken wird...
Ist deren Geld 💰
-
Moin
Also ich hoffe mal es kommen noch Kabelschächte, einen seh ich ja schon ...
Querschnitt des Kabels zur Batterie und von der PV Platte passen schon hoffe ich. Sieht ziemlich klein aus, kann aber täuschen.
Was mir gaaaar nicht gefällt ist der Wickel zur Befestigung der Batterie bzw das er nur mit 2 Spax angeschraubt ist. Hier würde ich schon ne ordentliche Befestigung machen!!! Gewindehülsen oder von unten einen Gegenhalter ( Flacheisen ) ...
Ansonsten weiter so !
Gruß Mario
-
genaus so is es...
Deswegen........
Egal wohin aber geh da hin, wo die sich auskennen !!
-
Egal wohin aber geh da hin, wo die sich auskennen !!
-
Mach ich beim PKW Transport immer so, Türen auf Gurt rein und zu ....fertsch.
Sonst wird aufgerollt und Kabelbinder.....
-
Ich verwende Kabelbinder die man wieder öffnen kann

Die sind immer dabei, sowohl im PKW als auch im Anhänger.
-
Ich würde für den Autotransport definitiv zum Tandem tendieren

-
Moin
So is es Mani.
ah1st, Schon mal Trailer gefahren, wie man da fahren "müsste " das es einen VW Bus seitlich verschiebt? Wohl eher nicht!
-
-
Sicher gibt's welche, die in einer anderen Liga spielen aber eben halt auch im Preis wie Du sagtest!
Ich hab am Traktor auch rundherum Chinaware dran, ohne jegliche Probleme sowie am Anhänger auch.
Ich ich würde da niemals teuere anbaun. Da ist schnell mal einer abgefahren. Als Rückfahr und Arbeitsscheinwerfer taugen die allemal.
Was Deine runden angeht Benni... Lichttechnisch mags gut sein , Optisch ginge es für mich gar nicht
.... aber gut Geschmäcker eben 
Weitermachen.....

Gruß Mario
-
Moin
Soweit ich weis gilt die als "fest! Die meisten, die ich kenne haben am Hals ne Öse dran.
Ist das bei Deiner gar nichts zum einhängen??
Ansonsten kannst eine dranschrauben und musst halt beim einklappen abschrauben... Doofes Thema, ich weiß......
Gruß Mario
-
Wenn Du es richtig anklemmst gehts !
Also für Hoch. A+B
Für runter B+C
Hier ist nämlich der Fehler!!!
Auf ist A nach B geschalten und ab ist A nach C geschalten.
Bei ner "billigen" FB ist es ja egal ob Plus oder Minus geschaltet wird, es ist einfach ein Schließer!
Ansonsten kennst ein Hallo und Danke Bitte schon oder??
HIER kannst auch mal lesen!!!!!!
Gruß Mario
-
Aber er kann den ganzen Stapel laden.
Ist aber auch egal denn Arne ist schon lange zu Hause.
-
Wenn die ersten 3 normal sind, dann auch!!
-
Dann messe mal die Achse aus, Breite und die Auflagen.
Dann guggste mal was eine solche kostet plus das gebastel an Pedal und Seilen und nen Sitz....
Denke so eine schmale gebremste Achse wird gebraucht auch schwierig werden. Aber gut entscheiden musst es du.
Gruß Mario
-
Machbar ist es natürlich... rechnet es sich ?
Passt der Anhänger auch gut an den Einachser?
-
Moin
So einen Anhänger würde ich passend zum Einachser kaufen!
-
Dann kannst das verwenden
