Dann ist die Säule genau vorm Rad
Beiträge von Mario77
-
-
Sag ich doch... -
An den TE...
Schau dir mal welche an, die "ankippbar" sind!
Bei den meisten ist dann die Deichsel zum klappen. Von Unitrailer gibt's sowas zb.
Gruß Mario
-
Ja klar is es abgelaufen weil er mom nicht zu haben ist!
Aber sollst recht haben .....
-
Faltos bei Aldi? Habe ich noch nie gesehen.
-
Leute das sieht man , was willst da noch strahlen???? Entweder weg oder nen neuen Rahmen aus Winkeleisen! Flicken brauchst da nix mehr.
-
Hallo
ich finde auch das der TE weis was und vor allem warum er es so will!! Weil er evtl das Womo und den Mini schon hat!? Also lasst Ihn doch.
Dann muss auch nicht über SUV oder sonstiges diskutiert werden.
Gruß Mario
-
Hallo
Wenn Du den behalten willst, kannste einen neuen Rahmen baun und das Holz musste auch erneuern!
Wenn du gern bastelst kannst das schon machen Ansonsten lass es! Wenn Du es hochrechnest wird es sich nicht lohnen, außer du hast Eisentechnisch alles zu hause und brauchst es nicht kaufen!!!!
-
oder ne Einsäulenbühne, musst halt dann li und re extra machen sprich Anhänger drehen.
Oder Rückwärts von der Seite drauf, das die Rückseite des Anhängers an der Säule steht....
-
Ja Optik

-
Hab ich auch so!! -
Ist ne Plane ohne die Ausschnitte fürs H-Gestell, kann man aber nachträglich ändern!
Gruß Mario
-
Heute die vordere und hintere Bordwand fertiggestellt. Verschlüsse und Scharniere müssen noch dran, Word aber am Anhänger angepasst.
-
Moin
dadamm Funktioniert Deine Fb nun ??
-
Nööö
gleicht sich aus.. hab für Holz nen größeren Kipper
Brauch nich so oft fahren -
Nix hydraulisch. Nix Strom.
Selber schuld....

-
Servus Manni
herzlich willkommen hier im Forum.
Ist sehr schön gemacht, bleibt aber trotzdem ein Anhänger...

Gruß Mario
-
Dann los und kaufen !
Hier könnten noch mind. 10 Leute schreiben, was ihnen am Anssems nicht gefällt. Was soll's ?
Er erfüllt "deine" Bedingungen und nur das zählt, denn jeder setzt andere Prioritäten.
So ist es

-
Gestern wieder 20 Fahrzeuge im Aussendienst abgeliefert. Nächste Woche Donnerstag u. Freitag sind 42 geplant.
Für März hab ich bis jetzt 132 im Vorlauf...

-
Dann könnte man ja hier schließen
