Hallo Bernd
Auch hier ein herzliches willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Hallo Bernd
Auch hier ein herzliches willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Hallo Peter.
Herzlich wilkommen bei den Anhängern! Viel Spaß hier im Forum!
Natürlich wollen wir Deine bisherigen und weiteren Anpassungen gerne sehen.... Also ![]()
, denn so wird hier bezahlt. ![]()
Gruß Mario
Kennst Du ein Hallo oder dergleichen? So zum ersten Beitrag von Dir.
Lies lieber mal Hier! Der Rest wäre bereits bekannt!
Glaub ich nicht.....
Säge, Axt???? ![]()
Ist denn schon eine Anlage vorhanden??
Diese finde ich zb. interessant.
Gibt aber auch vieles in Ebay
Gruß Mario
Es gibt auch Montagesysteme, die geklebt werden und an diese werden dann die Platten geschraubt.
Hat evtl den Vorteil, daß sie als "Spoiler" wirken ![]()
Wieviele Pv Platten sollen drauf?
Bzw wie groß soll die Anlage werden??
Ich werfe mal Sproll-Anhänger in den Raum
Moin
habs nochmal am Pc angeschaut. Am ersten Video sieht man genau wie die Felge auf der Nabe in der Höhe schlägt.
Also wie Mani sagte Falsche radschrauben / nicht zentriert. das würde ich als erstes Prüfen!!
Gruß Mario
normal nimmt man eins, damit es über die Ecken geht und diese dadurch andrückt.
Blödsinn! Der Te weis was ich meine und hats schon ausgebessert! ![]()
Hallo Sam
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Ich sehe einen Anhänger ![]()
Alles Verbrenner ![]()
![]()
Heute und morgen wieder 35 Neuwagenvorbereitungen. Alles Mokkas ![]()
Hallo Micha
Schöne Umsetztung, tolle Ideen!!! Nur die Farbkombi ginge bei MIR nicht aber Geschmäcker sind eben verschieden! ![]()
Paar kleinigkeiten könnte man anders machen aber eben Geschmackssache! Weiter so !!!
Gruß Mario
Nö eig immer, denn die Achsen sind ja ziemlich mittig. die Arme sind na nich wie beim PKW vor sondern hinterm Rad!
Beim PKW wird innerhalb angehoben, Beim Anhänger außerhalb den Achsen
16450302128243764519944519190543.jpg
![]()
![]()
Eine Einsäulenbühne dann nicht neben die Säule fahren, sondern Rückwärts über die Arme zur Säule!