Zügig weiterfahren!
Beiträge von Mario77
-
-
Die anderen, die im Forum die Besitzer gewechselt haben waren auch Außenlastgeschirre. Zu verwenden sind sie aber eben ohne Zulassung.
-
So ist es. Was mir aber dennoch nicht gefällt... Das die hinteren Räder sehr wenig auf der Schiene stehen! Wäre mir persönlich zu wenig.
Gruß Mario
-
Es war der von Sebastian weird.duck
-
Ich hätte Die Planenknöpfe empfohlen, da bleibt man nich so schnell bzw gar nicht dran hängen.
Zu den Schrauben, warte erstmal bist Du sie in der Hand hast. Alles andere ist Käse.
-
Hallo Unbekannter...
Ohne Bilder , ohne Preis wird es wohl sehr schwierig werden!!
Gruß Mario
-
Maße waren im Rahmen, Breite war gekennzeichnet, wenn auch nicht optimal....
Also hat es gepasst. Passiert ist nix , aber die Sicherung der Steine war quasi nicht vorhanden....
-
-
... Voll das FlowerpowerMobil

-
Der Fahrzeugschein wird nach den Abmelden ausgehändigt! Man bekommt immer Teil 1 und 2.
Bei Online-abmeldung hast ihn ja auch.
-
Gut erklärt

-
Moin
Die Bordwände sitzen AUF der Bodenplatte!
Wenn Du es ordentlich machen möchtest dann mach alle Wände ab. So kannst die Bodenplatte zum Rahmen auch ordentlich abdichten!
Die Platte auf Sikaflex verschrauben.
Gruß Mario
-
Das kannste ja dann fühlen, obs geht oder eben nicht....
Ansonsten Federspanner und gut, wenn aber Mani sagt geht so dann geht's, der hats bestimmt schon gemacht!

-
Hallo Wolfgang
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Wegen den Federn, hier solltest Du Federspanner benutzen, so kannst sicher aus und einbauen
Gruß Mario
-
Geht anscheinend ums dagegenreden, mehr nicht

-
Macht er ja auch … Müll löschen. Aber es wird doch wieder jeder Thread benutzt um auf Zank aus zu sein.
Manche kapieren oder wollen es nicht kapieren.
Denken is eben auch nicht jedermanns Sache.
-
So stelle ich mir das auch vor.....
Und dann kommt noch dazu...Hauptsache ich kann gegen einen Mod schießen

-
So ist es.

-
Link funktioniert nicht...
-
Zum abnehmen der Bordwand!!
Wenn nicht DEIN Bild dann löschen wegen Urheberrecht!!