Braucht kein Mensch ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Moin
Du hast Dir ja die Antwort schon selbst gegeben....
Soweit zerlegen bis die Wand raus geht und dann wieder sauber abdichten und zusammensetzen.
Mach halt mal Arbeit

-
Hallo
Das Dingens ist doch schneller gebaut als bestellt!

-
Hallo Dennis
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Und immer dran denken....



Gruß Mario
-
Und das rechnest jedes Mal aus oder wie darf ich das nun verstehen?
-
Ich fahre mit Spiegel, dafür sind se da!
-
Von was???
Solltest die Icarus meinen ab 160Euro
-
Moin
Ich nutze diese, hab sie als 2 und als 4 Kanal im Einsatz. Bis jetzt ohne Probleme
Wenn Du mehr ausgeben willst, ist das schon was geniales....Icarus Blue
Gruß Mario
-
Hallo
Mach mal bitte Bilder wie Du angeschlossen hast. Hab schon mehrere verbaut und funktionieren alle.
Brauchst ja nur auf die Eingänge der KabelFb. gehen....
Gruß Mario
-
Servus Axel
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Viel Spaß hier
Gruß Mario
-
Er will doch alle Ködern bzw per PN beeinflussen.
Haben wir doch schon von vielen Usern gehört

-
Mein Gedanke ist halt Gummireifen auf Ladefläche oder Arm auf Ladefläche... viel Unterschied wird nicht sein.
Das geklebte Antirutschband ok ist fest und besandet...
-
Antirutschmatte... Gummi unter Reifen der auch Gummi ist??
Soll da wirklich n unterschied sein??
-
lade mal Gestrüpp, da ist der Hänger immer zu klein...
Ich kann auch mit einen kleinen Anhänger Grünzeug fahren und das geht auch OHNE doppelte Bordwand oder Laubgitter!
-
In Google und Youtube kann auch jeder selbst suchen....
Und mehr darüber wird man evtl in nem Camperforum finden.
-
Moin
Loch durchbohren und auf einen Stift bzw eine Schraube die am Anhänger angeschraubt stecken.
In der Schraube ist ein Loch wo ein Schloß durch kommt...
Gruß Mario
-
Ja die waren cool...

Wir hatten da den 2.3er dann nen 2.8er und zum Schluß nen 2.2er Diesel alles 5Türer
In der Kundschaft damals mehrere 2.0 Sport.
Der coolste war ein 2.2er Diesel als 2 Türer.
Der ging schon mega....
Alles in allem waren die schon Robust gebaut.
-
nöö das ist das Rot vom Mopped

-
Es wird der c20 sein also Omega! Und definitiv ein richtig guter Motor der nicht umzubringen ist. Eben noch ein Freiläufer!
Gruß Mario
-
Wenn ich Deine Blecharbeiten ansehe ist das schon wieder wie neu und war das wenigste Problem
