Ich hätte gesagt Abstand Plane zum Haken 10cm.
Dürfte ca mitte Bordwand sein
Ich hätte gesagt Abstand Plane zum Haken 10cm.
Dürfte ca mitte Bordwand sein
Dann geht der Deckel gar nicht mehr auf...
naja einmal nich dran gedacht....Wäre nix für mich, Stützrad muss ich schon richtig bedienen können ![]()
Und die Alukiste sollte mMn auch voll zu öffnen sein zumindest Wäre sie besser zu beladen
Aber Stützrad ordentlich Kurbeln ist nich mehr oder....
Tiertransporter mit ww vergleichen ![]()
![]()
![]()
Es geht um die eingebaute Heizung und Elektrik.
Dazu kommt noch ein selbst gebastelter Tank!!
Hier ist nix geprüft, da keine Tüv Abnahme erfolgt. Brandgefahr etc.
Also glaub ich nich das es egal ist.
Funktioniert mit original Kabel auch, allerdings nur mit Ladebooster, sonst würde kein System der gekauften Wohnklos funktionieren wenn sie am Ottonormal Zugfzg hängen.
Ohne jegliche Zusatzelektronik ist 4quadrat minimum.
Bei Plus und bei Minus!
Gruß Mario
nöö bei keinem Zugfzg bis jetzt, gehen alle auf.
Die eckigen, aber die runden werden immer noch verbaut.
Wenn Du näheres erfahren hast, dann lasse es uns Bitte wissen
soviel ich weiß, sind die mit den flachen Verschlüssen die " billigeren" , dann 2mm Boden.
Die flachen Verschlüsse waren bei der alten Serie verbaut, wobei auf den Foto wieder die neueren Rückleuchten verbaut sind.
Ganz einfach.... In Gersthofen bei Humbaur anrufen und nachfragen. Die sind total nett und geben gerne Auskunft.
Das wäre das interessante, Ladung is es Normal nicht.
Dann würde mich nun Interessieren wie es mit Tüv aussieht, da ja Fenster, Dachluken, WC sowie Heizung verbaut sind! Geht ja in einen eigenbau Campingbus auch ned sooo einfach.
Also ist es ein WW! Was sagt der Tüv dazu und darf man dann mit sowas, da ja auch selbstgebaute Elektrik vorhanden ist, auf offiziellen Campingplätzen einchecken... nur Interesse halber.
Hallo...
Ich selbst habe den HUK152314 mit Aufgesetzten Bordwandverschlüssen. Mir gefallen diese deutlich besser da man sich eben die Finger nicht einzwicken kann. Außerdem rosten die versenkten schneller da nur lackiert.
Bodenplatte sollte ne 3 mm sein. Flex-e-Pump ja wenns einen gefällt und reicht ist es schon ok, mir is meine e-Pumpe mit FB lieber ![]()
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß Mario
Das hält es locker aus.
Und bei einen Auffahrunfall ist es dann egal, denn da kommt der ganze Anhänger geflogen.
Top, freut mich das ich helfen konnte wenn das alles war kann ein Mod ja evtl schließen.
WE und WW sollte Wohnwagen heißen
Hallo
Manche E Sätze haben Kl15, manche eben nicht.
Evtl ist Hier die Erweiterung für den WE schon mit dabei. Hab es mir nicht angeschaut.
Kann gern später mal drübersehen
#EDIT Beim ersten ist die Klemme 15 für den WW dabei!
Ich persönlich nehme immer TrailTec
Gruß Mario
gereinigt/poliert
Moin
Reinigen ja aber bloß nicht polieren!
Das ganze muss Fett und Silikonfrei sein, sonst haftet da keine Folie
Servus Helmut
Dann einen Gruß runter nach R.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Zügig weiterfahren!