vergiss es, wenn Du die abdichtest mit Alu schwitzt die noch mehr.
Beiträge von Mario77
-
-
Sorry sowas find ich net lustig.
Eher richtig traurig.
-
sag ich doch... Blödsinn! Es wird nicht funktionieren. Vor ein paar Jahren wurden Staubsauger verboten, die mehr als 2000 Watt haben um Strom zu sparen. Jetzt soll jeder ein e Auto kaufen

Aber das fällt wier erst dann auf wenn alles zusammenbricht

Aber gut lassen wie das, ist ein anderes Thema
-
Trotzdem alles Käse....
Und das Ab 2035 nur noch e ist noch größerer Blödsinn. Aber bis dahin können ja viele dran verdienen.
-
Mal ganz ehrlich....

Was ist umgekehrt, da darf man Automatik fahren.
Mim alten 3er durfte man alles bis 7,5t und Anhänger.....
Hauptsache sie können Geld verdienen man zig FS mehr machen muss die zudemm koch viel teurer geworden sind

-
Moin René
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Zu Deinen Tips und Anregungen.... benutze mal die Suche, da gibt's schon so einiges hier.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
Alles nur Blödsinn und Geldmacherei!!
-
Funkioniert an wie abgeloppelt.
Schraube raus und schon kann man abkoppeln

-
Hallo und willkommen bei den Anhängern
Gruß Mario
-
Und die feuchte Platte gammelt weiter...

-
Theoretisch ja, ich würde die aber noch ein wenig länger machen, um den zug noch besser zu verteilen

-
Die Bügel funktionieren einfach immer, auch wenn sie klappern. Ich meine, der „Eduard-Fan“, der mittlerweile ja wohl nur noch „Gelöschter Nutzer xyz“ heißt (warum eigentlich?) hatte sich da einen Federmechanismus ausgedacht oder eingebaut, der das Klappern wirkungsvoll verhinderte. Die Bilder sind allerdings wohl zusammen mit ihm verschwunden.
So ist es, einfache und schnelle Lösung. Was das klappern angeht gibt es einen Thread!!
Was Jens (EduadFan) angeht, er wollte gelöscht werden und hat davor all seine Bilder gelöscht!
-
Moin
Mir wäre das zu knapp. Außerdem sag ich mal ist der rahme für diese Art nicht geeignet. Dafür ist normal dann ein "V" im Rahmen das sie bündig aufliegen.
Warum baust Du nicht sowas in der Art ein???? Oder eben mit 4 Eckigen Platten, gibt ja verschiedene auch von der Festigkeit her.
Gruß Mario
-
Und dann evtl auf die Idee kommen sowas

zu machen! -
Vermute fast Geber....
Aber deswegen Motor raus....
brauchts eig. Nicht.Aber versuch das mal beim entlüften das Du wenn getreten immer zu machst dann wieder runter vom Pedal . Dann drücken und erst öffnen wenn ganz getreten, wieder zu und wieder runter vom Pedal und dann weiter
-
Geber hatte ich auch schon öfter.
Du hast jetzt die neue schon drin und kannst nicht entlüften richtig?
Machst beim entlüften immer wieder zu wenn Du getreten hast ?? So sollte es schon funktionieren.
Ich würde vorzugsweise mit einen Entlüftergerät arbeiten.
-
Haste die gepr. ? Funktioniert sie? in der linken ist rechts oben die Nebelleuchte und in der rechten ist links oben Rückfahrscheinwerfer
-
jetzt wo Du es sagst....

-
Das sollte die Nebelschlußleuchte sein, wäre Pin 2 im Stecker! Hast die schon getestet?
-
Moin
Kannzeichenleuchte MUSS sein!
Hast alle Kabel vom Stecker bis zur leuchte auf Durchgang gemessen ? Sollte ja funktionieren kann aber sein das ein Kabel im Stecker ab ist zb.
Ist die Masse ok? Denn auf diese tippe ich!
Gruß Mario