Da kein Gewinde drin ist, nen neuen Einschlagnippel rein und gut
Beiträge von Mario77
-
-
Ja kannst Dir sparen, sind gegen stehenbleibendes Wasser sinnvoll, damit sich keine Pfützen bilden.
-
Hallo
Also ich sag mal der wurde beim einschrauben überdreht oder schief rein gedreht.
Aber wenn der erst ein halbes Jahr alt ist, ist das Zink schon ganz schön dunkel und der Nippel arg rostig...

-
Logisch, denn fallen keine Späne ist der Bohrer stumpf

-
Hallo
Das eckige sollte für die Seitenmarkierungsleuchten sein, da kannst mit den Verbinder drauf gehn.
-
Soll ja auch nicht ganz dicht sein.
Sonst kannst auch keinen feuchten Gurt reinlegen ohne das Du sie hinterher offen lässt zum trocknen. Ansonsten schmeißt Dein Zeugs in den Kofferraum

-
Muss nicht sein, schön vorsichtig mit kleinen Schraubendreher.
Wenn nich werden die nicht soooo teuer sein

-
Ok, das wäre perfekt.... Muss ich gleich mal gucken

-
Zwischen Trommel und Kappe mit Schraubendreher rein und hebeln.
Da ist doch auch ne "Wulst".
-
Ja sind etwas breiter, deswegen Seitlich noch nichts neues, da hinten nur max 10cm Breite geht.
Heißt weitersuchen

-
Heute mal schnell die vorderen Umrissleuchten gegen was neues getauscht...
Vorher:
Nachher:
Zurrpunktaufkleber musste weichen, evtl kommt ein neuer dran.
-
-
Richtig, wie es andere User gemacht haben kannst Dir ja hier im Forum anschauen.
Halter, Löcher usw....
Gruß Mario
-
Ja, mal die Suche benutzen!
Dann wirst fündig
-
Und zum Riffelblech als Boden.....
Find ich nicht gut. Kehr den Boden ml ab nach dem Holztransport.... d wäre mir Siebdruck lieber.
-
Gestern das Brennholz für diesen Winter gesägt und nach Hause gefahren
Anhänger diesmal wieder etwas größer...
Wurden trotzdem 3 Fuhren für 20Rm.
-
... nen Brennholzbaum aus Alu

-
meint ihr nicht es reicht langsam

Es kommt nur noch das gleiche....
-
Ruf an und kläre das ab.
Das Ergebnis darfst uns sehr gerne mitteilen.
Alles andere hatten wir schon mehrmals!
-
Hallo Tim
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario