So werden aber alle beliefert...
Beiträge von Mario77
-
-
Das kann man trotzdem kapieren....

-
Nö technisches Gewicht das über die AHK "getragen" werden kann.
Irgendwann ist eben Schluß was an zusätzlichen Gewicht am hinteren Teil des Rahmens aufgenommen werden kann.
Das berechnet sich eben aus den Gegebenheiten wie zb. Rahmen oder Überhang.
-
Aus dem Gesamtgewicht des Trägers incl Fahrräder. Was sonst
-
Ich rase auch net, aber ich fahre piano 130- 150 km/h
-
Dafür max 100 km/h...
-
-
Sagte ich doch, kommt aufs Radl an meins hat ohne Akku ca 17,5 kg.
Und am Träger is der Akku immer raus.
Und das hat nix mit Opel zu tun.

-
2 gehen da auch noch
-
Moin
Für 2 e-Bikes reichen 75kg Stützlast locker aus.
Ich hab 85 kg und fahre damit 3.
Kommt eben auf die Räder und den Fahrradträger an.
-
Grade auf der AB gesehen...
-
Messe mal mit Belastung, sprich mit ner Glühlampe.
-
Sorry, aber hier will Dich keiner Anbieseln! Lies Dir mal die Antworten nochmal in RUHE durch vll kommst selber drauf.
Und Übrigens was Du mit Deinen Hänger machst ist uns egal, denn hier gehts um Anhänger.

-
Dann hast hinten in der Dose den Fehler.
Wenn Du Spannung hast, wo haste gegen Masse gemessen? Evtl liegt es auch daran.
Schlechte oder keine Masse
-
schieben sich evtl die Pins zurück?
Ist sie auch programmiert worden falls das bei den Modell sein muss???
Anhänger anhängen und zu denen fahren die sie angebaut haben
-
Er hat doch recht... Steckdose am Zugfahrzeug prüfen ob alle Kabel richtig und fest angeschlossen sind.
-
Dann fahre ich nen Panzer und bin mit 20 kg fahrfertig viel zu langsam unterwegs...
-
Schwer, unhandlich und langsam.... was bist du gefahren?
Weil man es nicht will, macht man es negativ

-
Erst mal hier lesen...
-
Moin Christian
Also ich kann mich da Mani nur anschließen, 2 cm ist definitiv zu viel. Was mich da aber auch sehr stören würde ist die Aussage von Händler... "Das ist die Qualität von Eduard"...
Warum verkauft er Eduard dann, wenn es so ein "Schrott" ist? MMn steht er nicht hinter seinen Produkt und ich denke dann wird er sich auch wenig für deine Zufriedenheit einsetzen.
Lass uns wissen was aus der Geschichte wird!
Ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum der Anhänger.
Gruß Mario