Alles was Auflastung betrifft!
Morgen werde ich den Tüvi nochmals fragen und dann kommt Antwort!
EDIT: Hab ihn angerufen, ist immer noch aktuell, es wird NICHTS eigetragen sprich aufgelastet!
Gruß Mario
Alles was Auflastung betrifft!
Morgen werde ich den Tüvi nochmals fragen und dann kommt Antwort!
EDIT: Hab ihn angerufen, ist immer noch aktuell, es wird NICHTS eigetragen sprich aufgelastet!
Gruß Mario
Gab da wohl bei der Gutachtenerstellung ungereimtheiten....
Hatte mir sogar die Mail gezeigt das sie nix eintragen dürfen.
Weils diese Räder fertig zu kaufen gibt! Deswegen frag ich!
Den rahmen für die Sitze meinst
Und was haste da selbst gebaut?? die Sitze vorne rein????
In Verbindung mit der 100er find ich das gut, war ja nur ein Hinweis!
Ich hab auch ne AHK von Sk angebaut... 2200 bzw 2300 je nach Motor
Aber ACHTUNG, aktuell werden von SK stammende Auflastungen NICHT eingetragen...
das teilte mir mein Tüv-Prüfer mit!!!!
Sicher mit 2500 kg ???
Normal 2,2 oder 2,3
Jetzt mal ehrlich, für 3k nen 2700kg Dreiseitenkipper... Da bekommst Schrott
Der hat auch 400NM, der obere "nur" 180 ![]()
Dann ist hier zu... ![]()
Schraub eine Lampe ab, mach dir ne Schablone von der gewünschten neuen, Maße hast ja, dann kannst Testen ![]()
Haben den "gleichen" Abrollumfang wie 195/55 r15...
Nun kommts auf den Prüfer an ob er es einträgt
Natürlich muss dann die Traglast, Breite und et der Felgen auch passen ![]()
Am besten mit Deinen Prüfer des vertrauens mal quatschen
Stimmt ,hast recht ![]()
haben ein anderes Lochbild und Lochabstand der Schrauben sind 125mm
hatte das anders in Erinnerung
Sollte alles passen, das große auf jeden Fall
recht hat er trotzdem ![]()
lesen, es ging um bereits schwarze Kabel
Hallo Unbekannter,
wenn Du hier so reinstolperst, kannst wenigstens Hallo sagen und Dich ggf im extra Bereich mal Vorstellen!
Danke und Bitte sieht man auch gern bzw gehört sich einfach.
Gruß Mario
ja, immer wieder schön, wenn man sieht oder liest das jeder seine Diagnose selbst machen kann und dann genau weis was defekt ist.
Weil wenn man ja irgend ein billig Fehlerauslesedings ansteckt, weis man ja sofort welche Bauteile zu ersetzen sind.
Dann kommen sie in die Werkstatt und sagen das und jenes ist defekt und wollen nen Kostenvoranschlag... Ergebnis viel zu teuer und die "Spinnen" ja.
dann machen sie alles selbst weil kann ja nich so schwer sein und das Geld spar ich mir... unterm Strich wird dann alles hintereinander mal getauscht und kostet dann mehr wie in der Werkstatt. Und wenn ich dann immer sehen wenn einer an Teilen rumfummelt und KEINE Ahnung davon hat was er macht.
Sei es an Airbags oder bremsen... mach ich doch alles selbst, dann ist zb der elektrische Bremssattel hinüber.....
Am Ende stehen sie dann wieder in der Werkstatt und wollen ne Diagnose was defekt ist damit sie es wieder selbst tauschen können. Mit solchen Kunden bin ich fertig, die werden abgelehnt und gut.