Die ist ja eingetragen, somit wäre diese ja erlaubt! Aber zu was macht man so einen Käse, mehr zGG hat er deswegen auch nicht.
Im Gegenteil er hat weniger Zuladung! Noch dazu geht er besch.... zu Fahren und sieht Sch.... aus. ![]()
Die ist ja eingetragen, somit wäre diese ja erlaubt! Aber zu was macht man so einen Käse, mehr zGG hat er deswegen auch nicht.
Im Gegenteil er hat weniger Zuladung! Noch dazu geht er besch.... zu Fahren und sieht Sch.... aus. ![]()
Das führt dann eben dazu das es beim anbauen zwickt....
Deswegen mag ich die Scharniere vom Eduard nicht, aber gut kann man ja beheben!
Entweder täuscht das auf den Bild oder ist da wirklich alles schief!?
Jedenfalls sieht auch das Bordwandscharnier nicht gerade aus....
So nach viel Ärger...
Welchen Ärger gabs denn? Das musst uns schon erzählen!
Ich hätte LED Umrissleuchten montiert und gut. kein hin und her mit Tüv und sieht VIEL besser aus ![]()
Außerdem, wo ist denn der Radio zur Antenne am Anhänger?
Sollte sie da sein um das heck besser zu sehen nimm doch die Umrissleuchten mit PDC von Horpol. Gibts auch in verschiedenen Größen
Den Satz unterm Bild auch gelesen? ![]()
Hallo
Wenn Dir die Antworten hier nicht gefallen ist das dein Ding. Klugscheißen will in deinen Thread KEINER!
Ich möchte mich dann doch wieder aus eurem erlauchten Kreise wieder abmelden.
Dann einfach eine E-Mail an den Admin mit der Bitte Dich zu löschen... forum-admin@anhaengerforum.de
Leider ja
Viele Mechaniker sind heute mit selber denken überfordert
So ist es, das änderst aber auch nicht wenn Du denen das 5fache an Lohn gibst.
Normalerweise wenn man das einmal sauber einrichtet sollte das gut funktionieren!
Da muss ich auch wieder sagen das die Scharniere von Humbaur schöner sind als die vom Eduard ... die haben eben so ne Rundung zum anlegen und dann schiebst nur rein, fertsch.
Das hat mit Hellseherei nichts zu tun, deshalb habe ich nachgefragt!
man, auf das wollt ich hinaus....![]()
Du willst die Hammerkopfschrauben unten in die Bordwandnut setzen?? Da wo die Scharniere sind?
Und die sollen 40 mm rausschauen? richtig?
Etwas langwieriger zum ein und aushängen ja... Wie sie im Alltag sind und was sie halten kann Dir bestimmt der ein oder andere hier sagen. Mir fällt grad nicht ein wer diese hat, aber sie sind vertreten!
Moin
Nimm Planenknöpfe, da bleib man nich so leicht hängen...
Urologe weil Hänger....
Hier Anhängerforum, so wars gemeint ![]()
Servus Harald
Erstmal herzlich willkommen hier bei den Anhängern. SUPER Vorstellung ![]()
Zur Plane, ich würde die gar nicht sooo straff nehmen, erstens spannst Du die ja mit dem Planenseil nach unten und zweitens kannst halt dann auch mal etwas höher aufladen so das sie sich auch nach oben wölben kann. Den Rest schreibt Jay ![]()
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit Deinen Eduard sowie viele Unfallfreie Kilometer damit.
Gruß Mario
Einnietmuttern mit Senkkopf finde ich MÜLL!
Wie Mani schrieb, einmal zu viel angesenkt...Müll, dann beim einnieten nicht genau gerade... Müll und wie ich finde ist auch nicht wirklich Zugfestigkeit gegeben.
Aber was soll ich schreiben .. es musste wohl wieder was im Raum stehen... Sein drum.
Deswegen hatte ich schon weit oben geschrieben "nimm Nieten"...
Deshalb zurück zum Händler und beanstanden!