Da kauf ich das vordere Rohr komplett, denn das kostet 60 incl Dichtung
Beiträge von Mario77
-
-
Der Reflektor würde dann bei ca. 43cm von Außen sitzen
Wurde doch schon geschrieben....
-
Auspuff schweißen? Warum?
Erstens halten die ewig, zweitens wenn er durch ist kommt der neu rein und gut. Wie lange hält das denn, bis er an einer anderen Stelle durch ist....
-
Für Radl in einen Koffer mit Ständer für die vorderen Räder ist es doch ausreichend!
-
Kannst auch ein Blanco nehmen und selbst machen.. Gibts auch in Ebay, die werden dann sogar mit deinen daten Graviert.
Gruß Mario
-
Moin
Egal wie, ohne Relaise gehts net. Liegt am Auto.
Reihenfolge ist egal, die Gesamtleistung ist zu viel
-
Im Auto, das Relaise mit den Kabel vom RückfahrSW schalten Durchgeschaltet wird Dauerplus. Sprich sie leuchten nicht mit der Spannung vom normalen RückfahrSW sondern mit Dauerplus direkt von der Batterie.
kapiert? -
Richtig, Relaise rein und alles leuchtet

-
Das es nicht mittig sein soll , sollte klar sein. Sie sind da, damit das Zink, das in den Rahmen läuft wieder rauslaufen kann!!
Also immer an den Ecken oben und unten, fertsch!
-
Richtig , aber aus Erfahrung nimmt man 10mm Löcher!

-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen... Viel Freude und unfallfreie Kilometer damit !
Gruß Mario
-
Sorry, aber was ist nun an einen "Danke" lustig?

-
Gebremst wegen der Sicherheit, sollte also schon sein

-
ja ist beim Motorrad so

-
Sorry, aber einmal den Anhänger richtig angesehn, schon ist klar es ist KEIN Büssing! Dann hätte man evtl auch gesehn, was eine Anfahrstange/Querstange oder Radanschlagstange sein soll, bzw was damit gemeint ist!

-
Servus Johannes
Herzlich wilkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Auch aus der Opf.
-
Servus Max
Na dann noch herzlich Willkommen bei den Anhängern.
Nach gut 7 Jahren solltest ja die Gepflogenheiten kennen

Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
-
-
Ja echt! 60 mehr nicht und das auch auf der Autobahn, denn das ist erlaubt!!
-
Moin
Ich lese hier ja auch gern mit.. Bin echt gespannt wenn der Anhänger gebaut werden sollte, wie er sich dann im Alltag beweist.
Hab da so meine Zweifel, aber gut wird man sehen...