Dann musst den alten öffnen.... so..
Wenn's nicht geht brauchst nen neuen
Dann musst den alten öffnen.... so..
Wenn's nicht geht brauchst nen neuen
Nen neuen Stecker anbauen!?
Sollte nun doch noch jemand Lust haben.... kein Problem! Lasst es uns wissen, Ihr seit alle eingeladen!
Swifty, er will wissen ob er das selbst ohne Vorkenntnisse machen kann ... Er hat das Material schon!
Kommt nur Müll?
Das ist für kein Fahrzeug sondern für das Haus!
Mit den kann man schon noch was machen ....
![]()
Nur leider hat das alles NIX mit der eig. Frage zu tun!
Er hat einen Stabilus bestellt und gut.
Genau, und die ganzen Oldtimer werden dann alle verschrottet
![]()
Sorry, aber das Ding willste wirklich herrichten? Im Ernst?
Ich werde Deinen Bericht hier auf jeden Fall verfolgen ![]()
Jay hat recht und ich nehme alles zurück!!!! ![]()
Aber nicht so ! Nach vorne am Rad is nicht gut, wenn dann nach unten ![]()
Und durch die Felge mag ich auch nicht ![]()
Ob das im Vergleich zu was anderen rentabel ist??
Ich glaube, ich würde mich da nach was anderen umsehen... ![]()
Aber die Kabelbinder zwickst schon noch ab! ![]()
Er darf gerne erscheinen, es ist jeder eingeladen ![]()
Wie war das....
Hydraulischen Wagenheber, ein paar mal schnell hoch und runter, dann passt das ![]()
Genau, denn ohne die brauchst nen richtigen Rahmen
Moin
Dir ist klar das nicht mit ein wenig richten getan ist.
Wennst den zerlegst bleibt nix mehr übrig.
Den "Rahmen" musst auch neu machen, verbogen und Rost....
Bau die Achse mal aus dann kannst das hut beurteilen....
Wennst fertig bist hättest auch einen ganzen kaufen können ![]()
Gruß Mario
Ach ja, keine Angst vor schlechten Wetter, bei Regen steht uns das VEREINSHEIM des Fischereivereins zur Verfügung ![]()
Hier ein Video... als Beispiel
Das drehen geht auch mit nen Schraubendreher oder vorsichtig mit ner Zange
Servus
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß aus der Opf. Mario