Servus Phillip
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Servus Phillip
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Ich finde sowas optisch immer grausam ![]()
Sehe ich das richtig das ich die RFL "normal" betreiben kann auch wenn ich damit das Relais ansteuer?
Richtig, Du legst den Rückwärtsgang ein das schaltet das Relais und die Lampen gehen an.
Kommst halt vorbei dann bauen wir das ein... ![]()
Ich würde Alu nehmen, ist Geschmackssache. Wirkliche Vor und Nachteile gibt's eig. nicht
Naja kann auch sein das manche eben nicht auf Automatik fahren, weil soll welche geben die das ja alles ausmachen müssen, wenn ich dann manuell zu spät handle, blendet es eben, aber gut empfindet auch jeder anders....
Noch zum LedLicht, meine Frau ist nie gerne nachts gefahren, wegen Brille und sie hatteimmer Kopfschmerzen bekommen bei längeren fahren, nun mit Matrix hat sie keine Probleme mehr.
Bei meinen Astra wurden wir noch NIE angeblendet, mehr kann ich nicht sagen.
Ansonsten hatte auch diesbezüglich auch noch keine Beschwerden in der Werkstatt
Ausfälle von LED oder eben Matrix sind sehr wenig...
Und ich kann euch sagen, einmal Matrix immer Matrix! Auch das ganz normale LED ist schon sehr sehr gut.
Seis drum, der eine mag die moderne Technik, kann damit umgehen und sie bedienen der andere eben
Denkt mal drüber nach
![]()
Warum redest dann alles schlecht? Dachte Du bist nicht dagegen....
Seis drum, der eine mag die moderne Technik, kann damit umgehen und sie bedienen der andere eben NICHT.
Zusammenbau geht oft gar nicht mehr
Tja, das liegt aber in sehr vielen fällen daran, das es eben der "User" verbockt... Und wenn was abbricht kann das Auto NIX dafür, sondern der, der davor steht!!
Dann zu den Fall Jacke wechseln oder dergleichen.. dann ist auch wieder das Auto schuld, klar, es hat nicht gewarnt, ich seh die Schuld auch hier wieder am USER... meine Meinung! Zu hause wenn ich ohne Schlüssel die Haustüre hinter mir zumache, wer ist dann Schuld? Die Türe, weil sie mich nicht gewarnt hat??
Und bei 2m Entfernung sollte sich die Türe noch nicht öffnen lassen!
Wenn man sich mit den System auseinandersetzt, weis man das es eben nicht so schnell und einfach geht das man zb. wegfahren kann. Da der Schlüssel im Auto sein muss um es zu starten. Klar gibts wege das zu umgehen... Aber 1. wer will nen Elch klaun und selbst wenn, dann bekommt derjenige den auch so ohne das du zu Mülleimer gehts. Türe aufmachen evtl aber da stehst Du ja quasi daneben und dann musste schon ca 1m im Umkreis sein.
Ich selbst hab einen ohne, der andere hat Keyless und muss schon sagen das es eben in bestimmten Situationen richtig genial ist!
Aber gut gibt auch andere Meinungen.
Gibt's tatsächlich noch, auch nicht wenig.
Wichtig ist, das DU damit zufrieden bist ![]()
Dann hat sich quasi ein freiwilliger für die Liste gefunden ![]()
Dann los, an die Arbeit BangOlafson
Stimmt
Dann war er offen ![]()
Hatte es doch Keyless Entry
Keyless-Entry-and-drive
Und bei den neuen musst sowieso Kupplung treten! ![]()
Jetzt dann bitte im Spam weiter DANKE!
Edit by Kollega: Done
Ja der Anhänger darf schon 100, ABER NICHT in Verbindung mit Deinen Zugfahrzeug!!!!
Bin auf ein Bild vom kompletten Heck gespannt ![]()