Mit dem Auto meines Bruders......2l, 180PS, 8 Gang Automatik.
Verbrauch mit WoWa 13l/100km
Steht alles da, und auf den Bild seh ich auch nen Amarok und keinen Tiguan
Mit dem Auto meines Bruders......2l, 180PS, 8 Gang Automatik.
Verbrauch mit WoWa 13l/100km
Steht alles da, und auf den Bild seh ich auch nen Amarok und keinen Tiguan
Das beantwortet weder die Frage noch ist es vergleichbar!
Die Öltemp war Bergauf ein wenig erhöht, Normaltemp bei nen Diesel wäre so 115 Grad ...
Das ist richtig, es heisst Zulassungbescheinigung Teil 1 und 2, trotzdem weiß jeder, was mit "Brief" und "Schein" gemeint ist!
Manche kapiere es nicht!
ES REICHT JETZT!
U-Schellen mit ner Platte und schon kannste es befestigen!
Ja gibt's, nutze die Suche ... Da findest mehrere Antworten!
Rechtsbratung findet hier aber keine statt!
Mir gings genauso...
Und noch eins, wennst ein Ladekabel legst, gehst direkt zur Batterie und nicht zur externen Ladedose, weil da is wieder nur a Minikabel zur Batterie.
Ladeleitung minimum 2,5mm² Minusleitung natürlich auch, sonst lädt da auch fast nix!
Und dann wie von Axel gesagt ein Relaise und alles is gut.
Hallo
Ganz einfach, Deine Ladeleitung ist zu klein und erst recht die Sicherung, sie is viel zu klein!
So ne Ladeleitung und die Sicherung dazu muss schon einigermaßen zusammenpassen!
Welche Kabel haste verlegt? Bzw welche Querschnitt? Auch die Minusleitung muss dazu passen!
Mit 0,75 oder 1 mm² Kabelchen wird das nix
Rentner sind in der Rente und sollen nich mehr fahren !!
Zumindest nich Gewerblich!
Der Preis ist ok und verschenken will er sie eben nicht, sonst würde es da stehen!!
Mal sehen was ich hier noch so finde im Forum
Ich würde aber nun sagen das die Stützen keine Diebstahlsicherung sind !
Servus und willkommen im Anhängerforum
Gruß Mario
Das ist doch Scheißegal.... Manche kapieren es eben nicht, nehmen den langen und schwierigen weg UND lassen sich das von anderen noch einreden!
Wo eben der Kurze Weg genau so legal ist!
Wieviele Seiten sollen hier noch entstehen?
Ich würde sagen es reicht und wenn der TE will, kann er weitererzählen wenn er die Plakette hat!
Du hast echt zu viel Zeit!
Hier erzählst von 2 Seiten... alles lang und breit treten, zum Tüv und zur Dekra, im Hintergrund dann fragen ob sie die jemand einschlägt....
Und dann kommst wieder mit nen Sachverständiger...
Mach wie Du meinst.. Andere Hätten schon ewig die Plakette! Liegt also dann doch an Dir.
Wenn nämlich dann die Fin dran ist fragt keiner mehr wer diese eingeschlagen hat, denn sie ist richtig und stimmt mit den Papieren!
Aber glaub ruhig den schlaueren