Das Gewinde geht doch an der Kappe auch nicht bis ganz hinter.... nicht so weit aufschrauben und dann passt das
Beiträge von Mario77
-
-
Hallo
Humbaur sucht den ältesten noch in Betrieb befindlichen PKW Anhänger!!!!
Aktuell hat Humbaur ein Gewinnspiel.. Leider endet die Teilnahme schon Übermorgen, aber wer nen alten Humbaur Anhänger besitzt der noch in Betrieb ist braucht nur ein Bild davon einsenden und schon seit Ihr im Lostopf!
Hier auf der Seite von Humbaur nachzulesen!!
Viel Glück!
-
So schön es immer klingt aber leider kommt da niemand hin... kannst also vergessen

-
Naja, denn falsch ausgedrückt
Ohne Verbindung der Leuchten zum CAN-Bus selbst...
Aber ich denke es wäre hiermit nur geklärt oder
-
NEIN das stimmt NICHT, denn ne Heckleuchte vom Anhänger ist nicht direkt am BUS dran das Anhänger STG erkennt den Widerstand und schickt dann ein BUS Signal zum Fahrzeug das die Warnmeldung leuchten lässt.
Kann übrigens ned sein da ja nur 5 Kabel dran sin oder je nach Ausführung dann mehr .
Und ne 13 Polige AHK Steckdose mit Can hab ich auch noch nicht gesehn. Und glaub mir .. Can Bus hab ich jeden tag
-
-
Klar hat er es richtig geschrieben...Die Leuchten haben keinen CanBus sondern sind CanBus tauglich
Warum das so ist habe ich erklärt und darum erkennts das Auto oder eben nicht -
Ich hingegen schon.
Freut mich das es auch welche gibt die zufrieden sind. Trotzdem haben sie leider keinen guten Ruf mehr... Das war mal anders
-
erheblicher Qualitätsmangel vorliege
Ja leider , aber genau das kann Eduard ja immer mehr... schlechte Qualität abliefern! Und genau deswegen kann ich nur immer wieder sagen... Sowas werde ich niemanden empfehlen!!! Wenn einer zufrieden ist , Glück für Ihn, Für mich ists uns bleibts MÜLL!
Ist ja alles nachzulesen wie oft es da Probleme gibt oder gab! Aber wie schon so oft gesagt man siehts halt auch am Preis...
-
Nur für Geschwafel
Der einzige der hier schwafelt bist DU und da viel!
Aber klar , Du hast selbst nen Edurad und willst es ned glauben das die minderwertig sind

-
wirklich ned

-
Sag ich ja, in dem Fall nicht... Die sagen überladen und gut und nach 8 Jahren gibt's wenig Kulanz klar gibt's das aber das sind definitiv andere Fälle
-
Haupsache Du, gerade Du, weißt das

-
Dann lies dir mal alte Fälle hier durch wie Kulant sie sind aber klar wennst es besser wissen willst
-
Erzähl keinen Müll Oder glaubst das das irgendjemand nach 8 Jahren freiwillig bezahlt?!
Märchenstunde oder was
-
Leute, der Karren ist 8 Jahre alt was wollt ihr??? Sorry aber die Dinger sind Schrott
Garantie und Kulanz ist rum, alles andere ist wieder blabla
über die Produzentenhaftung.
Und sowas wenn ich nach 8 Jahren schon wieder lese....

-
rower , dies kann ich nur bestätigen... NIEMALS Eduard!
-
Sowas wenn ich wieder mal unter den Hersteller Eduard lese... Sorry aber das ist echt der Wahnsinn und das häuft sich immer mehr....!
Traurig!!!!
Tun kannste nichts ausser reparieren lassen und wahrscheinlich selbst bezahlen! Zum Rest sag ich nur das hier KEINE Rechtsberatung stattfindet!
-
Hallo
Als erstes reden wir hier über ANhänger.... Was sowas ( gerade ein Koffer) an einen "e" soll, dazu sag ich NIX! Zum Thema Spritverbrauch und Windwiderstand verringern usw gibts bereits Threads, also mal die Suche bemühen!
-
Trotz allem wars einfach Müll