Beiträge von Mario77
-
-
Google Bildersuche nach 750kg und Bordwand klappbar....
Dann hast die Hersteller die es im Programm haben.
-
Ich hätte/habe da sehr gerne ne Bremse!
Sicherheit gehtvor, aber musst selbst wissen.
-
Hallo
Wenn es unbedingt die Größe sein muss war kommt dann ein gebremster nicht in Frage?
Ist doch ein mehr Wert an Sicherheit!
Darfst Du 750 kg ungebremst auch ziehn?
Was es zu den Ausstattungen zu sagen gibt, schaun welcher Hersteller es anbietet.. Wir wissen leider auch nicht was die Hersteller alle so machen...
Wennste das googelst kommen schon noch Hersteller die es anbieten
-
Einer der es kann macht es in einer Stunde
-
-
-
Kannste genau so machen!
Entweder die Isolierung vorsichtig beseitigen oder ganz trennen und dann wieder verbinden.
Bei den meisten Verteilerdosen sind Lüsterklemmen zum verbinden dabei.
Brauchst also jene Wagos, die mMn nix im Fahrzeugbau zu suchen haben
Wennste 2 Dosen setzt, kannst zb die MultiLed mit Kabelanschluss nehmen und hättest somit die Möglichkeit links und rechts den Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte zu haben
-
Das mit den Verteilerdosen stimmt, sind einfach Megapraktisch.... Vor allem wenn man ab und zu mal was umbauen oder erweitern möchte
Was die Dc-Verbinder angeht.. das is MÜLL, von unseren PKW Trailer musste ich die ersten nach 2 Jahren ersetzen, jetzt nach 6 Jahren ist keiner mehr drin, ich hab alles Gecrimpt und via Schrumpfschläuchen mit Schmelzkleber abgedichtet!
So passiert NIX mehr, zumal ich schon teilweise Kabel erneuern musste, da sie einfach nur noch schwarz waren!!
AN meinen Anhängern findet man so n Müll nicht mehr!!!
-
-
So ein Bolzen kostet unter 10 Euro.. wenns das nicht Wert ist
-
-
Hallo
Wenn dein e-Satz LED kann dann funktionieren alle!
Kabelsatz mit tauschen geht, klar, aber man kann auch den Vorhandenen nehmen und ne Verteilerdose setzen, dann bist was nachrüsten angehnt sehr flexibel!!
Zur Qualität von den Aspöck kann ich nur sagen "sehr gut"
Wenn die Leuchte kein integriertes Dreieck hat musst eins zusätzlich anbaun! Es MUSS vorhanden sein!
Gruß Mario
-
Servus Andi,
gefällt mir echt gut !
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt damit.
Gruß Mario
-
Nö, fahr doch auf ne Waage dann hast es schwarz auf weiß....
Die angegebenen Gewichte stimmen so gut wie nie, kannst schon glauben
-
I know....
-
-
Bilder würden helfen....
-
Mit ner Trennschnur, mit der man zb auch Autoscheiben austrennt. Wenn nicht Heißluftföööön und anwärmen... dann raushebeln!
-
Servus Olly
Herzlich willkommen bei den Anhängern!
Deine Bilder sehen wir leider nicht !
Ansonsten viel Spaß und Input hier im Forum
Gruß Mario