Die sind mit Schrauben und Muttern ganz klassisch angeschraubt
Senkkopfschraibe sa hinterm Rücklicht das man nix sieht
Könnte man aber auch Nieten.
Die sind mit Schrauben und Muttern ganz klassisch angeschraubt
Senkkopfschraibe sa hinterm Rücklicht das man nix sieht
Könnte man aber auch Nieten.
Servus und herzlich willkommen bei den Anhängern...
Perti Heil
Gruß Mario
Genau so machst es
Natürlich kannst in ne Anhängerwerkstatt gehn und das nachrüsten lassen... Warum auch nicht!! Musst halt fragen ob sie mit deinem Material machen! Vorausgesetzt es passt auch!
Aber ich hoffe, das Du auch alle anderen Auflagen für die 100er aufm Schirm hast
Was ich da schon alles gesehn hab...
Bin auch sehr auf die Auflösung gespannt
Ich sage eindeutig Canbus Fehler, irgendwas knallt da mit rein. Könnte man ja messen!
Tippe auf einen Kabelschaden oder iwo was falsches angeschlossen das dann durch anstecken brückt.
Naja der Frage nach eher weniger oder!?
Du brauchst ein 2 Poliges Kabel!
Plus und Minus woher ist doch egal
Du kommst mit einen Kabel rein und musst dann mit 3 raus!
Wenn Du dein original Kabel nicht zerschneiden willst, verwendest noch ein YKabel dazu, das steckst dazwischen und gehst in die Dose u d von da dann 2 mal zu den zusätzlichen SW!
Hoffe Du kannst ein wenig mit Kabeln umgehn
Machst auch n LED Lechtmittel rein und gut.
Er muss leuchten, dann sind die "billigen" Zusatzleuchten
Kommt drauf an wie viele Kabel rein sollen
Und Hawking, ja klar am besten ganz hinten quasi an der Lichtleiste , da kannst auch die Dose befestigen man sieht die nicht und dann eben mit den Kabeln li und re raus gehn
Na ist doch ganz einfach...
Ich hab Diese Dosen mit Lüsterklemmen, auf einer Seite ein Kabel rein, sprich Zuleitung, auf der anderen Seite gehst mit 2 Kabel raus zu Deinen Rfsw nach li und re
Ich hab diese verbaut.
Musst mal nach LED Arbeitsscheinwerfer 12V/ 12W Suchen, evtl findest sie noch billiger.
Meine haben damals 4st. 22 Euro gekostet.
Sag ich doch
Zu diesen Thema gibts doch schon zig Threads! Also auch mal suchen!
Der Kabelsatz, den Humbaur verbaut hat 8 Pins und ist somit auch verkabelt! Also schau ob überhaut was leuchtet wenn ein Leuchtmittel drin ist.
Wie Du anschließen möchtest kannst Dir aussuchen, gibt mehrere Möglichkeiten... Wie Andi anfangs schon schrieb Y-Kabel oder eben Dose, dazu gibts mehrere Beiträge und auch Bilder! Dose hat eben nen Vorteil, das leichter erweitert weder kann!
Auch wenns der Audi wegen der evtl. zu hohen Last dann nicht können sollte, gibts Möglichkeiten das abzustellen! Auch dazu findest bereits Antworten!
Was noch n Problem werden könnte, das die LED Leuchten dann im stand, bei abgestellten Motor flackern, sollte der Audi kein LED mögen, aber auch das kann man beheben!
Also, lass Dich nicht irre machen hier, versuch mal und dann meldest Dich!!
Ach ja, beim Humbaur mit diesen Rückleuchten könnte es dann so aussehen!
Hier nochmal einzeln von nahen!
Gruß Mario
Dann sollte auch das Kabel nach hinten gehen
Hallo
Wenn nur 7 Kabel drin sind, musste eins einziehen oder eben einen neuen komplett bestückten Kabelsatz verwenden...
Hier mal ein Bild von ner Öltemp Anzeige eines Astras!
17242472347674061838514329906544.jpg
Roter Bereich bei 160 Grad!
Nur mal so nebenbei... An den Ölen hat sich eben auch einiges getan
Und ob die Fläche rauh oder glatt ist scheint egal..
klar
Klar kommts auch auf die Fläche an, Größe und vor allem Beschaffenheit.. Ob Glatt oder Rauh spielt da schon auch ne Rolle!
Klar is es der gleiche Motor aber... Mehr Leistung --Mehr Wärme!
Aber wenn >Du es wieder besser wissen willst erklärs Seebser doch!