längslücke oder queer
kann jeder!
längslücke oder queer
kann jeder!
Bei meim auch so... Lücken sind sehr eng, da schaust scho selber mit obs wirklich geht
Dann nehme ich an hier kann geschlossen werden?
"normale Prüfer" machen das aber nicht
Zumindest ned Parkassi!
Und auch wenn ichs ned brauch und nutze, finde ich diese Technik einfach genial
N eues Auto mit Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung ...
Handy in der Hosentasche
Deiner Meinung nach kann keiner mehr fahren, der Heutzutage den FS macht! Tolle Einstellung und einfach MÜLL...
Meine Meinung dazu!!!
Ja bin da schon bei dir aber mit blenden und dergleichen kann ich nich ja sagen... Tagmodus Nachtmodus usw... für die Heizung haben bei uns alle Drehknöpfe, auch Laut, Leise,,,,
ich mags jedenfalls.. Bedient werden kann das ganze auch übers Lenkrad
Das mim Handy unterm Spiegel... Ja bin ich voll bei Dir!!
Trotzdem muss man nicht zu allem was einem selbst nicht gefällt mist sagen und es allgemein schlecht reden...
Ich würd sagen lassen wirs, denn jeder wie er möchte!
Herzlich Willkommen bei den Anhängern...
Viel Spaß und weiteren Input hier im Forum!
P.s. Gute Entscheidung
Allzeit gute Fahrt mit Deinen neuen Anhängsel
Gruß Mario
Sorry aber Ihr habt immer noch das denken ..Früher.... Und die Likes wenn ich anschau.. immer der oder die gleichen...
Wenn man es will kann mans .... Auffallend immer die ältere Generation, denen es nicht gefällt, weil sie evtl nicht klar kommen...
Soll jetzt definitiv nicht böse gemeint sein!!!!!!!
Es ist ja VÖLLIG ok wenn solche Systeme einer nicht mag, aber man muss es nicht immer verallgemeinern .. Alles scheisse usw..
Solche Systeme haben nämlich definitiv Vorteile! Sicher auch Nachteile!
Aber lassen wir das, es ist immer das gleiche denn es gibt verschiedene Meinungen.
Und mit nen Touch kann ich mich auch konzentrieren... Diese Dinger kann man konfigurieren usw.. Bei mir klappts auch!
Helferlein sind das eine, Bedienung über Rädchen oder Touch was anderes.
Schimpfen über Displays im Auto ... Ja und, habt Ihr noch ein Handy mit Tasten ???
... Man muss es nicht mögen oder brauchen, aber deswegen muss nicht alles schlecht sein und auch schlecht geredet werden!
Es gibt auch Menschen die viel später, nicht mit nen Golf1 oder 2 fahren gelernt haben, die können auch fahren! Dann noch LKW bla bla,
wenn man nach den Gerede geht, wären nämlich die Straßen leer und LKW könnt keiner mehr fahren !
Und der Spruch früher war alles besser zieht nicht mehr!
Aber lassen wir das, gehört nicht hier her!
Ihr seit zu alt fürn grosses Touch Display ...
Jupp.. Windenbock ist normal rechts (in Fahrtrichtung) montiert weil [linksgelenkte] PKWs den Abschlepphaken rechts haben
In den Schienen oder Querstreben kannst bohren!
In der Deichsel und der Achse nicht
Gruß Mario
Servus
Windenbock li oder re sag ich ja!
Löcher dafür würde ich bohren, musste ha wennst ihn anschrauben willst.
Ob es ne Winde gibt mit der Kurbel li oder re weiß ich nicht.
Ob Du den Bock mit normalen Muttern oder eben mit Knebelmuttern befestigt bleibt gleich.
Ob man den dann immer mitschleppt oder nur wenn er gebraucht wird kann man dann auch spontan entscheiden...
Gruß Mario
Dann kommt dazu was man selber möchte... Bei mir MUSS das was dran ist auch funktionieren
Hmm.. kann man die Leuchten öffnen? Wahrscheinlich nicht oder? Weil dann könnte man evtl was retten
Naja die Fristom sind doch auch schön, mir gefallen die schon
Rückfahrleuchte is aber normal re.
Dann wird der TÜV auch meckern
Dann willst li und re unterschiedliche dran baun??? Oder wie darf ich das verstehen
Dann hast was falsch angeklemmt.
Außerdem erstmal Hier lesen!!
Steck den Kabelsatz ans Zugfahrzeug und messe, ob das was auf den Schaltplan ankommen so auch wirklich ankommt!
Wegen sowas? Nicht dein Ernst oder