Du redest aber schon von nem anderen als zb der von Fred... Da geht's nämlich um nen Stützradmover
Beiträge von Mario77
-
-
Dein Mover stammt von HIER
Hat immer noch die gleiche Nummer ...
-
In diesen Fall wie schon geschrieben Kotflügel anhalten und testen!
Am Bild wirst nicht sagen können ob da irgend einer von den Maßen her hinpasst!!
-
Musst halt schaun , wenn du nen passenden hast ob an der Brücke oder eben am Rahmen montiert besser ist. Da an der Brücke noch eine Querstrebe ist musst mal schaun, ob Du vom Platz her überhaupt hinkommst.
Denke aber am Rahmen wirds besser sein.
Ach ja ... und bitte KEINE Spritzlappen

Gruß Mario
-
Servus und herzlich willkommen hier im Anhängerforum
Viel Spaß hier
Gruß Mario
-
Licht ist das neue Chrom

-
Ja wir sind uns GANZ Sicher
-
Servus, Eintragung und Freigabe nein und bis jetzt hat noch keiner ein Problem beim TÜV gehabt.
ansonsten im voraus mal bei deiner Prüforganisation nachfragen wie die dazu stehn
Gruß Mario
-
Und solche Anhängelasten mit nen "e" zu fahren finde ich total Sinnlos
Mmn sind die "e" Antriebsstränge für das einfach nicht gemacht
-
Dämpfer kannst lassen, die merkst eh so gut wie gar nicht.
-
„Hey ihr Raketen – zündet eure Träume, lasst das Alte verglühen und schießt mit Vollgas ins neue Jahr. Guten Rutsch!“ ✨🥂
-
Ich würd es wohl auch mal mit Wagenheber versuchen... obs klappt

-
Ja genau. im Achsrohr passt es nicht... Grund dafür kann ja eig nur ne extreme Überladung sein....
Sprich zu viel gefedert und dann in den oder mit den Gummis gedreht und verkeilt
-
Sieht tatsächlich so aus, wie wenn der Stummel verdreht wäre...

-
Jetzt nen Stern mit Ford zu vergleichen hinkt trotzdem GEWALTIG denn das sin Welten. Aber gut du hast dich quasi ja eh schon entschlossen.. dann versteh ich das ganze hin und her nicht, kaufen und gut.
-
Wenn das Holz richtig trocken ist seh ich da, gerade bei guten Bootslack, kein Problem.
ich hab bei meinem Kühler den Boden auch damit versiegelt und der ist richtig Widerstandfähig...

-
Der Splint stimmt so da der Bolzen mit nen Stift versehen ist. deswegen die von oben angeschweißte Lasche. Verdrehn zum ziehen geht durch den Splint nicht
-
Servus und willkommen Chris.
Also, ich kann da Jay nur zustimmen, für mich schreien da auch die Alarmglocken, warum kannst hier alles lesen!

Wenn ich den Anhänger Gewerblich nutze da kauf ich hohe Qualität! Außer nach 3 Jahren fliegt er sowieso vom Hof, aber selbst da würd ich Überlegen

Und zu deiner "E" rechnerei sag ich grundsätzlich mal nix !
.:: Wenns Fahrprofil passt und du das möchtest.... probiers ausViel Spaß hier
Gruß Mario
-
Auch von mir Glückwunsch zum Hirth

viel Freude und Unfallfreie Kilometer damit.
Gruß Mario
-
Ähhhm die Deichsel muss weit nach oben, damit du Druck aufs Rad des Movers bekommst!