Und bis jetzt habe ich die schei...Dinger noch überall ersetzt weils gammelt!
Beim Trailer nach 2 Jahren !!!!
Also erzähl nicht das die gut sind!
Und bis jetzt habe ich die schei...Dinger noch überall ersetzt weils gammelt!
Beim Trailer nach 2 Jahren !!!!
Also erzähl nicht das die gut sind!
Guten Morgen
Der Plan klingt doch net schlecht... Wennst es noch ganz einfach Crimpen möchtest, nimmst Crimps, bei denen der Schrumpfschlauch mit Kleber schon dran ist! Solche quasi!
Kaufen da , wo sie am günstigsten sind!
Die überschüssigen Kabel kannste ja so weit es geht mit ins Wellrohr packen... machste eben das Rohr ein wenig größer!+
So siehts auf jeden Fall nach ner sauberen Sache aus!
Gruß Mario
IGITT, Schmutzfänger wie vor 100 Jahren
Wieder einer der Märchen erzählen will und keine oder wenig Ahnung hat!
Natürlich hat löten auch Nachteile, aber in diesen Fall wird Löten genauso funktionieren wie alles andere!
Die eig. Probleme, die das Löten mit sich bringt nennt er nämlich nicht, es gibt nämlich schon Unterschiede ob händisch oder maschinell gelötet wird, was aber hier wieder egal ist! Hier ist Elektrik und keine Elektronik
actros wenn Du möchtest kannst es natürlich Löten
SML sind Horpol LDK 2432...gibts auch mit Halter LDK 2511. Für die Blinkfunktion brauchst noch ein Kabel zu jeder SML. Dann wäre auch ne Verteilerdose angebracht
Superseal kannst auch verwenden , sind halt wieder mehrere Verbindungen...
Wenn.für dich löten einfacher wäre kannst das auch machen. Die 3M Verbinder kenn ich nicht...kann ich nix zu sagen.
Also ich verwende eine Zange von Würth, auch die Crimpverbinder in der Unisolierten Ausführung
Gibt aber auch billigere, klar, aber ich steh auf Würth...
Die Abzweigung kannst natürlich komplett crimpen, sprich ein T machen, komplett isolieren dann passt das. So habs ich auch.
Verteilerdose hab ich hinten gesetzt, denn von da geht alles raus!.
SML würde ich definitiv LED machen... Ich mach dann immer noch mit Blinkfunktion
.
Kannste alles in meinen Bildern ansehn.
Wenn noch Fragen hast gerne raus damit!
Da brauchst Dir auch keine Gedanken machen
Hallo
Schmeiß die scheiß Verbinder raus und verbinde die Kabel fest. Am besten crimpen, wenn das nicht kannst eben löten und dann ordentliche Schrumpfschläuche mit kleber drüber!!
Die Teile gammeln immer, der eine früher der andere später!
Für mich der größte Müll.... Sind bei mir am neuen Kühler sofort rausgeflogen
Was soll da groß sein...Heutzutage Stand der Technik.
Ich kann nur sagen das ich den Kodiaq richtig geil finde
Nen Plugin mit 3,5t Anhänger zu fahren finde ich für Schwachsinn genau wie die 3,1Liter.... (Er säuft dich arm!)
Völliger Schwachsinn sind, das soll WLTP sein wo aber den Endnutzer net hinkommt!!
Ich fahr oft so Kisten und kann da schon so einiges dazu sagen!
Geht halt nix über ne feste Kupplungskugel.....
Das mal wieder NULL mit der frage zu tun hat!!!! Sorry aber solche Antworten braucht niemand!
Zum Thema... dein WD40 kannste natürlich verwenden!
Gruß Mario
Meterstab, 2 Spanngurte fertig
Ja und wer macht das ?? Wenn ein Garagenhof ohne Strom am Platz ist??
So Dumm wird niemand sein
Dann ist ne richtig gute Alternative ein MildHybrid
Von Jeep würde ich persönlich auch abraten!
Stelantis Werkstätten sind total überfordert
aber das Halte ich für ein Gerücht.. man sollte und kann nicht alles in einen Topf werfen.
Und bei dieser Meldung im Display kann ich dir sofort die grobe Fehlerrichtung sagen..
is aber n anderes Thema
Hallo Bitte Danke und so ist geläufig oder
Ansonsten sind genau diese 3 Hersteller das Gleiche, gehören zusammen!
Bitte gerne geschehen
Dann bezweifle ich, das es sich um einen mit 10 oder 12 Liter Hubraum handelt, denn täglich den Glühkopf anheizen glaube ich fast nicht.
Wird son kleiner Halbdiesel sein mit Anlasser.