Na dann berichte mal... Ich glaub nicht das es beladen funktioniert....
Mach gern ein Video oder Bilder wenn er im Einsatz ist. ![]()
Na dann berichte mal... Ich glaub nicht das es beladen funktioniert....
Mach gern ein Video oder Bilder wenn er im Einsatz ist. ![]()
Spenden ja, wenns regional bleibt bzw in "D"
Solange es in Deutschland bedürftige Menschen gibt, haben Spenden im Ausland nix zu suchen!
Genauso die fließenden Gelder vom Staat!
Meine Meinung
Wird wohl gehen ist aber keine Aussage!
Regulär Erlaubt nein man liest ja auch nichts anderes, ob sich jemand dran stört is was anderes!!
Servus Hajo
Naja, ist in manchen Situationen eher schlecht... Auch wenn ich der totale Freund von mehr Licht bin aber da kanns zu eher nicht gewünschten Situationen kommen!
Z.b wenn einer von der Seite den Anhänger sieht und eben dann "rotes Licht" als Ende des Anhängers wahr nimmt!! Vorausgesetzt es sind keine Seitenmarkierungsleuchten vorhanden!. Fährt er dir dann rein haste definitiv Teilschuld würd ich sagen. ![]()
Und vorne rot find ich dann optisch auch eher nicht so toll, das ist aber wieder Geschmackssache.
Gruß Mario
Hallo
Um welchen Mover handelt es sich denn ??? Anbau an den Rädern oder so ne Art Stützrad??
Ansonsten hier mal lesen, schadet nie für gute Antworten!!
Andi ich kenn das, gerade im Job....
Ich kann dir aber versichern das es zum großen Teil auch an Dir liegt.... einfach mal NEIN sagen, ich musste das auch lernen!
Und ich kann dir sagen, es geht definitiv auch ruhiger!
... Geht weiter ![]()
Mach dir keine Gedanken, nimm raus und gut... Scharniere und Verriegelung ist ja weiterhin vorhanden!!!!
Und das die Rampen dann nicht rausfallen sollen is wohl eh klar!🤷♂️
Ich glaub gestern war wieder der "Hauptsache ich poste was" Tag....
Nein die schalten per Relais dann Ladespannung durch.
Vergiss den Quatsch
Quatsch wer soll das runterregeln und auf wie viel Volt???
Vergiss es, hab ich in über 30 Jahren noch nicht gesehn ausser bei ner def. Dose
Die Ladeleitung im Kipper ist so gut wie nie drin!
Und am Auto messen ob genügend Spannung da ist kannst dir sparen, ich wette das Batteriespannung anliegt!!!
Es kommt einfach auf den Querschnitt des Kabels an und im Normalfall sinds 2,5mm²
Kabel von hinten durch, das ließe sich lösen...
Oder evtl wie Jay schrieb.......
Der von mir verlinkte Verstärker könnte funktionieren da die LED's oben angebracht sind... ![]()
Humbaur n Patent für ne Ladeleitung... glaub ich nicht!
Einfach min 4mm² Kabel rein und schon lädt die Batterie, Vorausgesetzt am Zugfahrzeug ist die Ladeleitung dran und auch von der Dimension ausreichend aber mit min 2,5mm² wie die meisten haben funktioniert das schon!
Den bzw einen anderen Batteriewächter per Bluetooth hab ich auch, zu sehen in der Galerie.
Ich lad meinen Kipper 2bis 3 mal im Sommer auf und das reicht. kommt natürlich an wie oft man den nutzt.
Hallo
Du musst eben mal schaun wieviel schwerer der 1800kg zum 1500kg ist. Wenn Du nur 1500 kg darfst sollte das schon beachtet werden.
Mehr oder weniger Nutzlast wegen der E Pumpe, naja würd ich dann auch schon vernachlässigen, die Frage zu Flexpump ist eben dann auch wieder, ob ein vernünftiger Akkuschrauber vorhanden ist. Für 2mal im Jahr Kippen tuts ne Handpumpe auch, dann ist aber die Frage ob man überhaupt nen Kipper braucht!?
Klar ist er schön zu haben, ich möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn ich ihn selten brauch... und da möchte ich dann auch nicht ohne E-Pumpe....
Das mit den Traktor ist das nächste... zu hause auf Privatgrund erstmal egal, auf den öffentlichen Straßen musst erst mal schaun, ob du ne Kugel ordentlich montiert bekommst, an der Ackerschiene ist nicht erlaubt! Mal so nebenbei!
Also wie Du siehst, musste das auf DICH zuschneiden... Was Du brauchst #, willst und ausgeben möchtest.
Gruß Mario
Bei der verlinkten Fristom ist kein Werbeträger dran !!!!!
Es geht nicht um nen normalen Verstärker sondern um integrierte Beleuchtung.
Dann lieber so
Ja gut, für diese Leuchte kanns sein aber GRUNDSÄTZLICH gibt's kein Maß.
Sie muss halt aus 20m Sichtbar sein, wenns Aspöck so sagt solls so sein.
Aber wie er sagt geht's nicht weiter zusammen und er überlegt eh noch zusätzlich welche anzubauen.... Also erledigt
sind bei gleich
Das muss "beide" heißen... Penner ![]()