Runter damit und ne Metallkiste drauf.
Beiträge von Rysh
-
-
Mach's besser und gN8.
-
-
Musste noch für Sonntag vorladen
Am siebten Tag sollst du ruhen!
-
Gibts keine Möglichkeit mehr aufzuladen?
-
Es gibt auch gehärtete textilummantelte Ketten. Die sind je nach Länge relativ schwer, machen aber einen sicheren Eindruck.
-
-
Wäre gut, wenn die Allgemeinheit vor den dubiosen Machenschaften gewarnt werden würde. Sonst laufen womöglich weitere ins offene Messer.
Wenn es nachweislich ist, sollte es doch kein Problem sein...
-
Hallo Moderatoren/Admins, ich muss nun doch mal nachfragen, weil es mir keine Ruhe lässt:
Ich hab nun eine anfrage bei einem Hersteller, dessen Name hier komischerweise verboten ist,
War das ein Scherz? Falls nein, welche Gründe gibt es dafür?
-
Behalten:
-
Aber sobald ich mal 2.000 € frei habe, kommt ein 1800Kg Hochlader von nem Anhängerbauer
Guter Plan!
-
Schöne Länge, aber die Zuladung wäre das K.O.-Kriterium.
-
Alles durchdacht!
Aus welchem Material ist die Plane? Hast du die anfertigen lassen? Wo bekommt man so was?
-
da drauf wird dann nochmal drauf gepackt, Gurte nacheinander wieder raus und erneut oben drüber
Super Tipp, gefällt mir. Brauche nur noch paar zusätzliche Gurte.
Wie machst du das bei Schüttholz?
-
Spritverbrauch ist bei Abfällen zweitrangig, da zwei Entsorger im Umkreis von 2km sind.
Mani, du gleichst Höhe durch Länge aus. Wie lang ist deiner? (Anhänger)
-
Ups, da hat die automatische Worterkennung zugeschlagen. Das sollte Astschnitt heißen. (Thuja und Fichte)
-
Ich finde die Größe auch ideal.
Bei der Pulverbeschichtung kann man kleinere Kratzer mit heißer Luft wieder schließen. Aber im Endeffekt ist es doch ein Gebrauchsgegenstand.
-
Hallo
Erhöhung schön und gut aber bitte NICHT mit Nut und Federbretter, wie sieht das denn aus?
Denk doch mal an H-Gestelle hi u. vo wo Du Spriegelbretter einhängen kannst.
Diese könnte man auch aus Alu machen
Finde das Optisch und Praktisch viel besser !
Gruß Mario
Ja, optisch sind Alubretter besser. Aber die sind schon viel teurer. Für die Optik wäre Lasur ähnlich Alufarbe für mich OK.
Spriegelbretter sind mir zu unflexibel, weil die Höhe nicht variabel ist.
-
Ja, so ähnlich. Ich stelle mir 150cm-Einsteckeckrungen mit U-Profilen vor, die die Bretter aufnehmen. Entweder direkt übereinander ohne Abstand als Kasten max. ca. 60cm über Bordwand oder mit ca. 15 cm Abstand die vollen 150 cm. Die Bretter sollen mit Steckbolzen mit Kugelsicherung in den U-Profilen arretiert werden und können ggf. mit einem Netz bespannt werden, damit Kleinzeug nicht nicht durchfällt. Für leichte Ladung wäre das ausreichend. Und zu guter Letzt könnte das Ganze eine Basis für eine Hochplane mit 190cm Innenhöhe sein, in der ich aber derzeit keine Verwendung für mich sehe.
-
Ja, bei dieser Fahrt wäre ein Kipper bequemer gewesen. Ist aber das einzige Mal gewesen, seit dem ich diesen Anhänger habe.
Mir schweben da eher Nut-Feder-Bretter vor, die man stückweise abnehmen kann und die ich auch mit Abstand nutzen könnte.