war da was von klappbarer diechs
Treppenlifte!!!!
Jepp.... ist leider so.... vor 40 Jahren war die Motorwelt noch interessant.....
war da was von klappbarer diechs
Treppenlifte!!!!
Jepp.... ist leider so.... vor 40 Jahren war die Motorwelt noch interessant.....
Klingt nach einer guten Idee. Da sollte das Ortnungsamt sicher nichts dagegen haben
ist dann doch voll Natur..... Perdi und Futter..... da.wird kaum einer.was dagegen haben.... erst recht nicht was.da im Herbst zu erwarten ist....
Oh Mann was bin ich garstig....
Jetzt ist nur die Frage ob ich das Pferd auch an der Straße stehen lassen kann wenn ich es alle zwei Wochen bewege
Mach das mit dem perdi an der strasse.... dazu nen Sack Futter daneben stellen.... gibt bestimmt genug Blag.... äh Kinder.die das toll finden und sich drum kümmern.... ![]()
was ist addak? Ein Verein dem es.inzwischen nicht mehr in erster Linie um die Hilfe von gestrandeten auf der Autobahn geht sondern eher der sich um.die kümmert denen er eine Reise verkaufen kann.....
Ohh....jetzt hab ich aber schon nen Pferd bestellt
Au weia.... deine ok der werden es dir danken....
Wäre dann die Möglichkeit nen Perdianhänger ein wenig verbreitern.... so.50cm.... und verlängern... dann bekommst beides mit.... Perdi und booti.... letztes aber nur hochkant.... aber dafür ist ja unten Streu drin.... falls booti mal undicht sein sollte....
mein Tipp... nimm nen DS mit der Fläche von 200x500cm.... dann bist du auf der sicheren Seite.... (Ironie aus....)
wie war das? Ich kenne es so dass die Länge in Fahrzeug-X ist.... von vorne nach hinten.... Fahrzeugbreite sollte also Y sein.... oder habe ich da was falsch verstanden.... korrigiert mich bitte....
was macht ihr euch Gedanken zu einem Auto dass darauf ausgelegt ist dass sowieso nur mitt 55 meilen gefahren werden darf? Bei der Geschwindigkeit von nocht mal 90klamotten interessiert es keinen ob der schwimmt.... zur Not gibt es Anwälte wie Ralph Nader ..... die älteren kennen es bestimmt noch mit.dem Corvair.... unsafe at any Time.....
Und ob da.was hinten dranhängt? Hat sich einer von euch mal angesehen wie das da aussieht was die Anhänger anbetrifft.... ich bin dankbar dass es.hier sowas wie TÜV etc gibt....
ist halt immer bei den freien was die für Lehrgänge gehabt haben.... wollte mal bei der GTÜ nem E30 von 1988 ein 60/40 Fahrwerk eintragen lassen... also was zeitgenössiges mit Gutachten.... kam.nur die Aussage.... darf ich nicht... ich darf nur HU machen.... aber da gibt's nen Kollegen in Hannover..... ob er uns die Sparkos einträgt habe ich ihn nicht gefragt.....
Hallo platzhalter (*)....
Mal zu deinen fragen zum theThema draussen stehen lassen....
Ich habe im 19ten Jahr nen baumarkthopser von stema.... damals als hp6070 beim Praktiker gekauft.... ja diese Kette gab's damals noch....
Er hat mit stets gute Dienste geleistet und bis auf zwei neue Reifen und ne neue bodenplatte sowie plane ist seitdem nix Nennenswertes gewesen.... die bedenplatte war auch in erster linie wegen der missbräuchlichen transporte bei holz, Sand und Bauschutt erforderlich....
Er stand nie überdacht und hat mir das bis heute nicht Krum genommen....
Wir habe ihn .am für 460 Taler mit 80cm Aufbau gekauft.... bei dem Preis kannst du dir denken dass die Pläne nicht die beste ist.... wurde nach 12 Jahren erneuert...
Was wir natürlich gemacht haben sind vier Punkte für die lasi nachgerüstet....
Ist ne stino ringschraube M10 mit Bolzen und 3d-scheibe befestigt....
Dass so ein baumarkthopser nicht die Qualität aus dem oberen preissegment mitbringt sollte klar sein.... für den nor Alen hausgebrauch sollte er aber reichen...
Noch ein Wort zu deinen angestrebten 250cm.... schonmal drüber nachgedacht aus vierkantholz nen Aufsatz zu machen der formschlüssig in den Kasten passt? Wenn das boot sowieso oben drauf soll kann es auch nen halben meter überstehen....
Gruß Delle
wat denn nu? Wittenberg oder Wittenberge? Könnte ein kleiner Unterschied sein.... wenn auch nur ein paar zig Kilometer.....
War bei bestem Wetter mit der Vespa unterwegs
![]()
... ist lange her mit meiner P80X.....
Würde dann per AGa auf Klasse 1 für meine Schwester umgebaut.... und dann wegen Platzmangel leider unter Preis verbummelt....
Vectra150 geniesse die Zeit... die sind nie wieder so klein... alles gute euch...
tja... wie du das trefflich sagtest Rüdiger... noch sind sie klein und niedlich.... aber das gibt sich.... Mann was bin ich froh dass ich mit meinen beiden da durch bin... die kleine ist 20.....
denn macht mal....
Hallo NiBu...
Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus dem Norden, Delle
@Mani.... immerhin jemand der Hallo sagt wenn er in einen Stuhlkreis hineinkommt....
meinen herzlichen Glückwunsch und alles gute....
heute mal dem Tiguan sie Sommerreifen aufgesteckt.... voll in Zeitfenster von O bis O.... war das nicht von Oktober bis Ohdawarjawas? ![]()
da stimme ich dir zu... ein abartiges Biest....
Aber was hast du da auf dem Trailer? ![]()
Pilsbier und Don Papa mit Eis bitte....
Popcorn muss nicht sein.... ist nur füllstoff....