und diese Untersuchung wäre bei mir 2016 gewesen.... und da ich seit 25 Jahren keinen 40t- Zug mehr gefahren bin habe ich drauf verzichtet....
Beiträge von DelleWob
-
-
wat hab ich n Glück gehabt dass mir anno 1987 der CE vom Bund für sage und schreibe 38 Mark (!!) überschrieben wurde....
Naja inzwischen ob des Alters und der wehwehchen nur noch ein C1E....
-
habe den grinsesmyli vergessen.... Asche auf mein Haupt....
-
das Forum Treffen an deinen Strand verlegen?
Hätte was.... dann könnte ich zum duschen nach Hause fahren.... oder mich fahren lassen....
-
4 Meter Höhe sind noch lange nicht erreicht🙋
Dachte eher dass nach hinten raus noch was geht....
Wird Mani zum Schisser? kann ich mir nicht vorstellen....
-
da ist doch aber noch Platz oder?
-
sebastian.... was brauchst du denn für ne Reduzierung? von auf wäre interessant...
Gruß Delle
-
es gibt auch ketten die damit werbung machen.... meisterbetrieb.... habe da meine erfahrungen mit.... und war nur wegen reifen da....
-
bin heute mit meinem Sohnemann zu meinen Eltern gefahren.... Vattern mit Mitte 80 kann nicht mehr mit der gartenfräse.... mein Sohn war so begeistert von dem Ding.... der Garten ist durchgefräst....
Und Opa freut sich....
-
Seb_Wen .... Dir alles gute...
-
-
wat bin ich froh dass ich aufm Platten Land bin.... da sind solche Orgie in Sachen Treppenbau nicht nötig....
Aber sieht toll aus.... gefällt mir....
-
gestern das abgefallene Spiegelglas wieder eingeklebt....
...damit meine Tochter heute mit dem Hopser mit Aufbau zur Deponie konnte...
-
schneller gewesen.... kann ja mal passieren....
-
beim 60er 4mm Flacheisen dazwischen? Wenns nur für den Hafen ist....
-
oh ja... mein wowa muss auch noch hin....
Und dann geht's Schlag auf Schlag.... der E30 vom großen baldmöglichst.... sein E34 im Juli und mein Tischuan im August.... wird wieder teuer.... aber macht ja auch Sinn....
Gruss aus Rühen.... Delle
-
habe heute was bestelltes bekommen... alles schick nur bei der Verpackung musste ich grinsen....
Der Inhalt....
-
schicken Ding.... viel Spass damit und vor allem viele knitterfreie Kilometer....
-
liebe Mitstreiter... lasst euch doch bitte nicht vom Lagerkoller wegen blödes Corinna einfangen.... legt doch nicht alles auf die Goldwaage....
Und ja... ich habe auch studiert.... uiihh... so einer wieder.... habe sogar meinen Abschluss gemacht.... na und? Ich habe während des Studiums aufm Bau gearbeitet und war dann froh als ich im Fernverkehr arbeiten konnte.... bin also durchaus derbere Gangart gewohnt....
Es wäre schade wenn sich die Leute hier abmelden nur weil sie sich mal ans Bein gepinkelt fühlen.... denke mal mit ganz wenigen Ausnahmen sind wir hier eine der letzten Männerdomänen.... und da kommt es halt mal vor dass es nicht nur kuschelig vonstatten geht....
Zur Zeit ist es halt so dass die meisten angespannt unterwegs sind.... aber lasst dass bitte nicht auf die allgemeine forumskultur hier durchschlagen.... ich habe vor zwei jahren dieses Forum schätzen gelernt gelernt weil hier viele Leute versammelt sind die sich mit dem Thema beschäftigen und dass dadurch ein geballtes Wissen zur Verfügung steht... mit Sicherheit gibt es auch Themen mit denen ich nix anfangen kann.... aber dann lese ich weiter....
Ich hoffe es bessert sich bald.... entweder dass Corona abnimmt oder sich die Leute besinnen....
In dem Sinne...
Delle
-
stimmt... aber Home Office hat auch was... und ich bin seit 15 Jahren einzelkämpfer auf meinem Gebiet... bin in der digitalen Fabrik unterwegs....