noch mal zum Thema des brettes hier... habe heute einen 2.7tonner mit Bagger drauf hinter dem Tiguan gehabt.... ich weiss... uuuhhh ein VW.... aber es lief trotz der mageren 140 Pferdchen und DSG recht gut....
Beiträge von DelleWob
-
-
haut euch....
Ist ein Forum hier... also kann jeder loslassen was er will.... Wer sich auf die Aussagen von hier -auch wenn sehr viel sinnvolles dabei ist - bezieht ist selber Schuld....
-
Hallo Ralf...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus der Nachbarschaft, Delle
-
UPS.... wollte da nur nen Gedankengang liefern....
-
Nix für ungut.... es.ging mir nicht um die abgaswerte.... es ging mir um die thermischen gegebenheiten rund um die abgasanlage..
-
hier kam noch eine Frage gar nicht auf... was ist mit der abgasanlage unter volllast? Könnte es auch daran liegen dass die anhängelast geringer als möglich ist? Stichwort abschirmung?
-
noch nix mit ausreiseverbot..... Soll ja nicht in Bayern sein sein.....
-
Habe eben unsere Luise.... eine CBR125R von meinen Kindern.... aus dem Winterschlaf geweckt.... Sohnemann hat gestern die batze ausgebaut und geladen.... und was soll ich sagen? Einmal drücken oppen knöppsche und sie hat mich begrüsst.... auch wenn's ne Japaner in ist da muss ein Käfer im Stammbaum sein....
-
was habe ich gemacht? Nach drei Wochen Kerker im Klinikum Braunschweig endlich wieder arbeiten... Home Office und dabei Fuss hochlegen.... darf ja nix anderes aber immerhin.... die Kaffeemaschine steht auf dem Tisch neben dem Rechner....
-
*Speeedy* ich kenne diesen Spass.... ist mir mal mit nem 18422er unterflur geglückt.... war leer und nicht der dreiachser käsbohrer hinten dran.... Macht Spass die dummen Gesichter zu sehen....
-
der Aufkleber muss nicht sein da voll biologisch abbaubar...
-
Ich such den Witz!
Den Gedanken hatte ich auch schon....
-
Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass hier...
Gruß aus Wolfsburg, Delle
-
Mario: wäre aber vlt ein Punkt für's Treffen.... da wird ne entsprechende Auswahl an Zugtieren anwesend sein und man hat den Vorteil sich über Für und Wider mit dem Halter auszutauschen....
Ist natürlich die Frage ob der Bedarf nicht zu sehr drückt und sich mit der Wahl noch Zeit gelassen werden kann....
-
Stimmt schon....
Aber was mich wundert: es wird gar nicht wie sonst auf VW rumgehackt....
-
wenn ich das richtig interpretiere ist ramred nur der Verkäufer bzw Vertreiber der AHK.... Hersteller ist Auto HAK...
Korrigiert mich bitte wenn ich da was falsches herausgelesen habe....
-
die Frage ist wer schreibt den 20.000 Beitrag und macht die Seite voll
Sollte der 20000ste dann nicht den Mods vorbehalten bleiben?
-
Tja, die lieben Kleinen...
Meine beiden kamen auf den errechneten Tag....
Der Grosse ist inzwischen fast 24 und ich habe ihn ans Schrauben bekommen.... die Kleine nun gut 20 und begeisterte Autofahrerin.... sie liebt ihr Cabbi mehr als mein Sohnemann seine beiden BMW (E30 und E34) zusammen...
Zum Thema dieses Forums: haben beide keine Angst vor dem Fahren damit und nutzen die Anhänger auch recht häufig....
Ich wünsche den werdenden Vätern alles erdenklich Gute mit dem Nachwuchs...
-
Hallo Mike,
auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus dem Speckgürtel von Wolfsburg, Delle
-
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus der Nähe von Wolfsburg, Delle