Finde dafür aber dieses System besser.
Beiträge von Fabi320
-
-
Was spricht eigentlich gegen einen 750kg Anhänger? Den darfst du am Boxer ja auch mit B fahren.
-
Winterreifen am Anhänger montiert ?
-
Ich hatte das vorgeschlagen für innen und jetzt kommst du mit außen !??
Was sollte an "außen" besser sein ?
Oh das hatte ich nicht gesehen ?
Dachte dass die Plane vom Fahrtwind an das Gitter gepresst wird und nicht vom Ladegut beschädigt wird?
-
Wie wäre es mit zugeschnittenen LKW-Planen die außen am Laubgitter befestigt werden können?
-
Na so, für's Regal.
Gibts ?
-
Grob geschätzt, hätteder kleine nicht in den Kofferraum gepaßt??
Würde fast passen, aber sind ja im Anhänger- und nicht im Kofferraumforum?
-
Der 500er ist von Freunden von uns, die sind innerhalb von 10 Tagen von Frankfurt über die Schweiz nach Cinque Terre gefahren (Tagesetappen von etwa 150km).
Wir haben sie mit einem kleinen Zwischenstopp am Gardasee abgeholt.
-
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub??
-
Dachte du wolltest dir einen Tema zulegen??
-
Ja grad so an der Grenze, der Passat darf 2,2t ziehen. Werden so bei 2,1 gewesen sein?
-
Heute einen T3 für nen Kollegen geholt?
-
Beim Brenderup habe ich auch ne Box auf der Deichsel von Daken...da schwitzt auch alles gerne drin (egeal ob der Hänger draußen oder in einer Garage parkt). Wenn er in der Garage parkt, öffne ich meistens die Box damit es durchlüftet.
Die Frage die sich mir stellt ist, ob das Problem behoben ist, wenn ich die Box unter der Ladefläche montiere, da mein Hänger immer im freien steht. Habe bei mir die Stabilo Staubox verbaut.
-
Ja ich hab das Problem auch, meine Gurte sind auch schon stark verrostet, unter anderem deswegen habe ich mir auch neue gekauft und bin am überlegen die Box zu versetzten. Aktuell steht sie bei mir auf der Deichsel.
Grüße
-
Erfüllt die Öse denn überhaupt die Aufgabe wenn sie bei einer schwenkbaren Dose angeschraubt ist?
Ich hab auch einen "Ring" an meiner Steckdose dran, aber der ist wohl nur dazu da um sie aus ihrem Versteck vor zu holen. Die eigentliche Öse fürs Seil ist neben dem Haken.
mfg JAU
Die Vorgabe ist ja das die Öse an einem Teil verbaut sind muss dass fest mit dem Auto verbunden sein muss und das ist ja auch bei einer schwenkbaren Anhängerkupplung gegeben. Denke dass es somit auch an der schwenkbaren Steckdose gewährleistet
LG Fabi
-
Hollandaise muß es richtig heißen.
Sowas kommt mir nicht an die Dose.
Stimmt?
Hab leider sonst keinen festen Punkt am Träger und an den Haken soll man es ja nicht montieren
-
Pizza Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Habe heute eine Hollandöse montiert, würde sie aber gerne um 180 Grad drehen, da man sie aktuell im eingeklappten Zustand sieht und die Anhängerkupplung auch links von der Steckdose sitzt
-
Hallo,
Hab zwar keinen Tema Eco sondern einen Tema Carkeeper, aber ich denke man sollte es übertragen können.
Im Grunde ist es solide Qualtität, die für den Hausgebrauch allemal ausreicht. Ob ich ihn für gewerbsmäßigen Transport weiß ich nicht, hätte aber keine Bedenken dabei (nicht wegen der Haltbarkeit sondern eher vom Handling).
Den günstigeren Preis merkt man eher bei Dingen, wie der Verzinkung, die optisch nicht ganz einwandfrei ist
Grüße
Fabi
-
Huch, schau an, ein Niedernberger
Ob die Anschlüsse wohl passen
Was sollen se denn kosten ?Die haben hinten den 5 Poligen Bajonett Anschluss.
Eigentlich will ich nix dafür, liegen bei mir eh nur in der Garage rum?
-
Kannste mal schauen.
Hab auch noch keine genaue Bestandsaufnahme gemacht, hatte keine Zeit heut Mittag...
Kannst auch meine Aspöck Multipoint 4 haben, die ich nach Umbau auf LED noch übrig habe.
Sind noch komplett mit Leuchtmitteln.
Bist ja aus der Nähe also wenn du willst, kannst du Sie dir abholen oder ich bring sie dir vorbei?