Welche Veränderungen ergeben sich jetzt dadurch?
Beiträge von Fabi320
-
-
Ich habe den hier, den gabs mal bei Norma für 9,99€, ist zwar nur aus Kunststoff, mittlerweile verrichtet er seit 3 Jahren seinen Dienst ohne Probleme
-
kleine Plättchen an den Ecken der Palette sind ausreichend, eine ganze Matte erhöht die Reibung nicht wesentlich.
-
Für diesen Anwendungsbereich könnte auch ein 750kg Tandemanhänger zum ersten mal sinnvoll sein
-
Hallo,
ich habe einen Temared Carkeeper mit einer Ladeflächengröße von 4x2m.
Den Auffahrwinkel kann ich dir garnicht genau sagen, aber ich habe auch öfters tiefere Autos und bis jetzt noch keine Probleme beim Aufladen gehabt.
Dieses Modell habe ich, den gibts es aber mit Standschienen.
Grüße
-
Da man den in 48 Raten zu je 99€ kaufen kann wird man bei circa 4800€ Rauskommen🙈💸
-
Vielleicht wäre auch so ein kleiner Mitnahmestapler eine Option für dich
-
Wir haben aktuell den Zimmermann bei uns.
Der LKW würde mir auch gut gefallen 😍
-
Es gab von der ersten und zweiten Sprinter Generation auch Dodge und Freightliner Versionen
-
Bei meinem BE-Schein wurde nur erwähnt dass es Form- und Kraftschluss gibt, entweder mit Spanngurten oder Plane/Netze etc.
Die Anwendung wurde aber nicht beigebracht, gescheige denn das etwas auf dem Anhänger gesichert werden musste
-
Ja das mit dem extra Wasserzähler für den Garten war mir auch bekannt, ist bei meinen Eltern auch so gelöst.
Mehr als nein sagen kann der Wasserversorger ja nicht
-
Danke dir, das werde ich mal fragen
-
Ja zum Glück ist das meiste direkt raus in den Hof gelaufen, Keller ist zum Glück trocken geblieben. Haben jetzt den Rest mit ner Tauchpumpe rausgepumpt
-
Ja der Wasserzähler stand Anfang des Jahres auf 0, denke dass vor 2-3 Tagen als es wärmer wurde die Hauptleitung gerissen ist. War schon eine ganz schöne Fontäne die da rauskam. Das Wasser ist dann durch Tür auf den Hof und in den Abfluss gelaufen. Der Heizungsraum ist zum Glück ebenerdig und nicht im Keller oder so
-
Vorhin einen Wasserrohrbruch im Haus meiner Oma festgestellt, 50.000l Wasser sind weggelaufen 😐
-
Die restlichen vier Lastböcke nachgerüstet, bisschen übertrieben aber dafür klappern sie nicht👍
-
Meinst du das hier?
-
Sieht gut aus
Da fällt mir ein: Gibt es noch die guten Pilzdächer, die früher bei den T3 und Co montiert waren?
Und - gibt es sowas für aktuelle Transporter? Ich finde nur SCA-Dächer - da ist nix passendes für den Movano dabei
Ja gibts noch bei Reimo
https://www.reimo.com/ausbau-s…ubdach/universal-hubdach/
Grüße
-
Bist du da auch?
Ist ja herrlich, ich auch....
Ja, aber war da nicht so aktiv wie hier
-
Ja, ich bin im Astra G-Forum. Beide Astras leben auch noch.
Und kc85 hört im realen Leben auf den Vornamen Gösta, meistens jedenfalls.
kc85
Ich wusste doch, das mir der Name auch bekannt vorkam