Vielleicht kannst du noch stornieren und bei dem anderen Händler im Nachbarort bestellen?
Wenn du über die Homepage bestellt hast, hast du ja im Grunde 2 Wochen Widerrufsrecht.
Vielleicht kannst du noch stornieren und bei dem anderen Händler im Nachbarort bestellen?
Wenn du über die Homepage bestellt hast, hast du ja im Grunde 2 Wochen Widerrufsrecht.
Der Tarraco darf nur bis 2300 Kg? Der Allspace darf doch bis 2400 Kg und mit Offroad Paket bis 2500 Kg.
MfG
Ralf
Ja genau, der Kodiaq darf glaube ich auch nur bis 2300kg ziehen
Bin den Tarraco, allerdings als 2.0 TSI, schon häufiger mit Anhänger gefahren (Auto vom Kumpel).
Das Problem besteht darin, dass aufgrund des DSGs kein genaues rangieren möglich ist, da man entweder immer zu wenig oder zuviel Gas gibt und sich das Auto daher entweder garnicht oder zu schnell bewegt, auch fängt die Kupplung beim langsamen rangieren schnell an zu stinken.
Außerdem stand das Auto auch schon öfters wegen Garantiearbeiten in der Werkstatt (Ausfall Radio, Ausfall Fahrassistenzsysteme, Notlauf bei Aktivierung des Tempomats, klappernde Verkleidungen etc.)
Das habe ich mir auch schon überlegt. Hatte überlegt die auffahrkeile zu versetzen und nochmal einen zweiten windenhalter zu verbauen. Die Seilwinde dann quer montieren um dann einfach nur die umlenkrolle zu versetzen.
Allerdings habe ich noch nichts konstruiert
Welche Veränderungen ergeben sich jetzt dadurch?
Ich habe den hier, den gabs mal bei Norma für 9,99€, ist zwar nur aus Kunststoff, mittlerweile verrichtet er seit 3 Jahren seinen Dienst ohne Probleme
kleine Plättchen an den Ecken der Palette sind ausreichend, eine ganze Matte erhöht die Reibung nicht wesentlich.
Für diesen Anwendungsbereich könnte auch ein 750kg Tandemanhänger zum ersten mal sinnvoll sein
Hallo,
ich habe einen Temared Carkeeper mit einer Ladeflächengröße von 4x2m.
Den Auffahrwinkel kann ich dir garnicht genau sagen, aber ich habe auch öfters tiefere Autos und bis jetzt noch keine Probleme beim Aufladen gehabt.
Dieses Modell habe ich, den gibts es aber mit Standschienen.
Grüße
Da man den in 48 Raten zu je 99€ kaufen kann wird man bei circa 4800€ Rauskommen🙈💸
Vielleicht wäre auch so ein kleiner Mitnahmestapler eine Option für dich
Wir haben aktuell den Zimmermann bei uns.
Der LKW würde mir auch gut gefallen 😍
Es gab von der ersten und zweiten Sprinter Generation auch Dodge und Freightliner Versionen
Bei meinem BE-Schein wurde nur erwähnt dass es Form- und Kraftschluss gibt, entweder mit Spanngurten oder Plane/Netze etc.
Die Anwendung wurde aber nicht beigebracht, gescheige denn das etwas auf dem Anhänger gesichert werden musste
Ja das mit dem extra Wasserzähler für den Garten war mir auch bekannt, ist bei meinen Eltern auch so gelöst.
Mehr als nein sagen kann der Wasserversorger ja nicht
Danke dir, das werde ich mal fragen
Ja zum Glück ist das meiste direkt raus in den Hof gelaufen, Keller ist zum Glück trocken geblieben. Haben jetzt den Rest mit ner Tauchpumpe rausgepumpt
Ja der Wasserzähler stand Anfang des Jahres auf 0, denke dass vor 2-3 Tagen als es wärmer wurde die Hauptleitung gerissen ist. War schon eine ganz schöne Fontäne die da rauskam. Das Wasser ist dann durch Tür auf den Hof und in den Abfluss gelaufen. Der Heizungsraum ist zum Glück ebenerdig und nicht im Keller oder so
Vorhin einen Wasserrohrbruch im Haus meiner Oma festgestellt, 50.000l Wasser sind weggelaufen 😐
Die restlichen vier Lastböcke nachgerüstet, bisschen übertrieben aber dafür klappern sie nicht👍