Und keine Steuern bezahlt, was in diesem Land am gefährlichsten ist
Gruß Benni
Das stimmt natürlich.
Hab ganz vergessen, dass es da ja noch ne Kleinigkeit Abzug gibt....
Und keine Steuern bezahlt, was in diesem Land am gefährlichsten ist
Gruß Benni
Das stimmt natürlich.
Hab ganz vergessen, dass es da ja noch ne Kleinigkeit Abzug gibt....
Hallo Zusammen,
ich stolpere manchmal bei ebay Kleinanzeigen über Vermietangebote und frag mich regelmäßig, wie sich das rechnet.
35€/24h für einen 2700kg-Autotransporter.
Klar, wenn man mal von jedem Verschleiß und NK absieht, 100 Tage a 35€, dann wäre er bezahlt, aber dann hab ich noch keinen Cent verdient, wovon ich leben kann und die Nebenkosten bezahle.
Bei uns im Ort gibt es einen Anhängerverkauf (einziger), da läuft das Vermietgeschäft mit. Aber richtig reich wird man denk ich vom vermieten nicht. Der Verkauf allerdings denke ich, kann durchaus lukrativ sein.
Lg
Alex
schöner Anhänger und noch schöneres Auto
Viel Spaß!
Lg
Alex
Hallo Janski,
ich wüsste da was schönes, ist aber halt von Berlin aus ne ganze Ecke zu fahren.
Für Kinder ein Paradies. Es gibt zwar leider keinen See, dafür aber einen Pool und viel Natur zum austoben.
Schau es dir einfach mal an, wenn du Lust hast.
https://www.waldferiendorf-duerrwies.de/das_dorf.aspx
Lg
Alex
ich bin ja eher stiller Mitleser und immer begeistert, von eurem Wissen und euren Tipps (das war ernst gemeint). Aber das ist auch grad recht unterhaltsam ....
Lg
Alex
P S. Es schneit schon wieder. Hab keine Lust schon wieder zu räumen!
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen!!!
Lg
Alex
frohe Weihnachten alle zusammen, und gesund bleiben!!!
Lg
Alex
Ich denke auch, bei Aussenanlagen fällt immer Schüttgut an, daher mal über nen Kipper nachdenken!
Lg
auf Kleinanzeigen gestöbert und dann folgendes entdeckt:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ernd-/1465929163-276-7580
Was ist denn da los?
Ich hoffe der Link funktioniert...
Lg
Alex
herzlichen Glückwunsch zum neuen Anhänger! Ich finde....GUTE WAHL!!!
Lg
Alex
das umschlüsseln geht schon lange. Einfach zu TÜV/Dekra ..... die haben ein entsprechendes Gutachten vorliegen. Dann wird die Aufbauart von BA auf BE ungeschrieben. Damit zur Zulassung und umschreiben lassen. Kostet keine 50€. Mein Amarok kostet 172€. Vorher circa 350-370€.
Lg
Alex
vielleicht kann man das Thema in den Spam verschieben. Dann können wir weiterdiskutieren. Interessiert/betrifft doch nicht wenige.
Lg
Alex
Dann lass dich komplett checken... MRT / CT / Röntgen etc.... wenn dein Arzt dich nicht dahin schickt, dann geh wenn’s wirklich nicht aushaltbar ist ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme, dann kommst meistens noch am selben Tag in die Röhre. Hab das mit meiner Bandscheibe auch hinter mir und finde die Gewissheit die ich jetzt habe beruhigend, da ich das Problem kenne und gezielter was machen kann.
Das ist absoluter Quatsch. Ein seriöser niedergelassener Arzt oder auch Klinik wird ein gezielte, sinnvolle Diagnostik und Therapie einleiten. In die Röhre macht nur in bestimmten Situationen Sinn. Würde man das bei jedem Rückenschmerz machen, würde das exorbitant viele Ressourcen verschwenden und wäre auch volkswirtschaftlich Nonsense!
Gute Besserung!!!
Lg
Alex
kenn ich auch so.
Bei uns heißts Kutscherhoibe oder Pfiff.
Lg
Alex
Guten Morgen,
das muss dann schon alles lange her sein?!
Ich habe 1998 1550 Mark bezahlt für den 3er und den 1er zusammen. Ich glaube, der 1er war damals günstiger, weil ich den kleinen Motorradschein für 80 Kubik ab 16 Jahren bereits hatte.
Lg und einen schönen Tag
Alex
Ich hätte gerne den Kodiaq RS.
Schönes Auto
Der sieht wirklich gut aus.
Auch schön wäre ein Cupra Ateca..... der hat, wenn ich mich richtig erinnere, 2100kg Anhängelast.
heute gemacht bzw dabei..... den alten a6 ausräumen..... denn der Nachfolger steht in den Startlöchern....
Schönes Auto. Gute Fahrt!
Lg
Alex
Hallo und willkommen im Forum,
Ich hatte das gleiche Problem vor circa 3 Jahren mit meinem 2,5T Brenderup. Wegen Garagenneubau habe ich ihn einige Wochen auf der Strasse abgestellt. Prompt hat das jemand gemeldet und mich bei der Stadt hingehängt. 20€ Strafe. Ich habe dann höflich nachgefragt und dann von einem mir wohlgesonnenen Beamten folgende Aussage erhalten. Über 2T Wenn's vorübergehend ist, einfach am Zugfahrzeug lassen, dann darf er da stehen. Ob das so korrekt ist, weiss ich nicht sicher.
Lg
Alex
hallo Zusammen,
ich möchte ja nicht zu kritisch sein, aber ich befürchte, das Vorhaben ist in der Realität zu einem akzeptablen Betrag nicht umsetzbar.
Solltest du eine Innenraumüberwachung installieren, meldet sich Herr X (in diesem Fall der Langfinger) weil er Equipment braucht. Anschließend bekommt er von dir eine PIN. Geht rein, verdeckt die Kamera und räumt gemütlich den Anhänger leer. Selbst wenn der Anhänger über mehrere Schliessfächer verfügt, kommt er mit etwas Gewalt rein. Er hat ja Zeit. Bis du das mitbekommst und am Anhänger bist hat ihn X leer und ist längst über alle Berge. So wie ich das verstehe, verleihtst du hochwertige Ausrüstung, die es nicht an jeder Ecke gibt. Da sollte es doch demjenigen, der Bedarf hat, die Mühe wert sein, zu dir zu kommen?!
Lg
Cool, wenn man so einen Onkel hat!!!
Lg
Alex