Welche Aussage bitte soll ich durch Studien belegen? Daß er sich eine zweite Meinung von einer Fachklinik einholen soll? Das schreibst du doch auch!
Und wegen der Drittel, frag mal einen ! Befreundeten! Arzt . wichtig ist da nicht mehr die Langzeitwirkung der Op, sondern ab wann man wieder arbeitsfähig ist. Und eigene Erfahrungen nach Knieops hab ich auch. Paßt schon.
Und wann habe ich Laienforen oder die linksindoktrinierte Wikipedia erwähnt?
Am 16 . Mai 2011 habe ich in diesem Forum schon mal ausführlich meine unmaßgebliche Meinung zu Alternativen Heilmethoden dargelegt.
Kurz mal rausgesucht . Krieg ich nicht eingebunden, nur unter Bearbeitungsgrund.
Oder meinst du meine Aussage zu Krankengymnastinnen? Nicht daß du die mit Heilpraktikern verwechselts, Krankengymnasten dürfen AUSSCHLIESSLICH auf Anweisung eines approbierten Arztes behandeln. Und haben eine teure staatlich geprüfte Ausbildung.
Ich habe übrigends bewußt..... innen geschrieben und gemeint,mir ist eine zarte Frauenhand bei gleicher Leistung eben lieber als eine behaarte Männerpranke. Bin ich halt ein antifemines chauvinistisches Arschloch, nur um Beschwerden vorzubeugen.
Dein letzter Satz ist gut, hätte ich das getan würde ich links einen Pippibeutel haben und rechts einen für Kakka. Oder umgekehrt.
@specor 87@ dein Bj? Oh mann die Kinder sind echt reparaturanfällig
Wenn eine Op unvermeidlich, den besten und erfahrendsten OBERARZT den du kriegen kannst. Und zwar supido.
Manchmal gehts nicht anders, ich mußte mein Weib auch zur Karpaltunnelop prügeln.
SIND WIR HIER NICHT IM ANHÄNGERFORUM? ODER HABE ICH WAS VERPASST UND DAS FORUM WURDE UMGEWIDMET?
Bestes wetter draußen und ich daddel rum. Der Stema wartet auf Farbe,
nix für ungut Alex, LG Rüdiger
.