Beiträge von alex8047

    Das ist echt der reinste Kindergarten! Ich schreibe nicht oft und nicht viel, aber ich lese sehr gern mit. Hier sind einfach sympathische Zeitgenossen hier, die echt gute Ideen haben!


    Zurück zum Thema:

    Nicht heute, aber gestern: Kurbelstützen fürn Humbaur und Drehverschlüsse für die Flachplane hier im Shop bestellt. Vielleicht bekomm ich ja einen Aufkleber dazu ;)


    Lg

    Alex

    Hallo Flesh Gordon,


    jetzt muss ich mal kurz einhaken. Kenn den Pongratz und Blyss nicht. Was ich mal gesehen habe bei einem Streifzug übers Händlergelände war ein Brenderup Kippi. Den kann man hochkant lagern. Die Bordwände sind aber nicht "faltbar". Die Deichsel kann aber abgeklappert werden. Da es schon etwas länger her ist, hab ich die Maße nicht mehr parat. Aber vielleicht wäre das ja eine Alternative.


    Lg

    Alex

    alles gut... ich verstehs schon richtig. Akzeptiere deine Meinung auch. Ich frag mal befreundete Ärzte... bin täglich von mindestens 10 Orthopäden/Unfallchirurgen umgeben.

    ;)


    DelleWob: war mein voller Ernst :weg:


    Lg

    vertrauen zu einem arzt ist immer gut?!

    wenn er dir sagt,ICH würde operieren

    kann es sein, das er sein geld hauptsächlich durch op´s verdient

    Wenn das die Einstellung ist, mit der man zum Arzt geht, kann man sich den Weg auch sparen.

    Dann muss man halt googeln, sich gefährliches Halbwissen aneignen und selbst behandeln. Dann hat sich die Frage nach dem Vertrauen erübrigt. Ich möchte damit NICHT sagen, dass man jedem Arzt blind vertrauen sollte.

    In diesem Sinne..... schönen Abend.


    Lg

    Alex

    Und eine fähige Krankengymnastin mit den entsprechenden Zusatzlehrgängen schaffen manchmal kleine Wunder.

    Ist bei OPs am Knie ein Spruch 1/3 wird besser, 1/3 wird schlechter, 1/3 bleibt so. Beim Rücken ähnlich. Du weißt aber nie welches Drittel du ziehst.

    Das sind gewagte Aussagen, die du sicher nicht mittels Studien belegen kannst!


    Lies nicht im Internet in irgendwelchen Laienforen oder bei Wiki. Geh zu einem und sehr gerne auch zu einem zweiten Arzt und lass dich beraten. Such dir einen Arzt dem du vertraust, nicht einen, der sagt was du hören willst, sondern dichvehrlich berät. Die Frage, was er an deiner Stelle denn tun würde ist immer gut!


    Lg

    Alex

    naja, der Müll ist auch kein größerer als bei Opel oder Peugeot. Wenn man deine Posts liest, weiss man recht schnell, wo es lang geht.....Opel, Peugeot und Eduard sind das nonplusultra....alles andere quasi Schrott ab Werk!

    Wer empfiehlt denn was?

    Paulinchen verweist doch nur auf das Angebot!

    :kratz:


    Lg

    Alex

    Eine AU ist im Volksmund die Krankschreibung. Klar.... Burnout geht immer. Da ich aber annehme, dass Paulinchen ein ehrenwerter Zeitgenosse ist,hat er keine Lust auf "krank feiern", sondern bleibt fair und macht das schon richtig.

    Das ganze nennt sich dann Sonderurlaub. Da bist du den ersten Monat regulär weiteversichert. Ab dem zweiten musst du selbst für die Sozilversicherung sorgen...ist eigentlich ganz klar geregelt.


    Lg

    Alex