Humbaur ist auch schwerer vom Eigengewicht, so habe ich es noch in Erinnerung (weniger Zuladung)
Laut Homepage 1800er
Humbaur:
Innenmaße: 268x150x30
1310kg Nutzlast
Hapert:
Innenmaße: 260x150x30
1351kg Nutzlast
Dafür ist der Humbaur bisschen länger
Humbaur ist auch schwerer vom Eigengewicht, so habe ich es noch in Erinnerung (weniger Zuladung)
Laut Homepage 1800er
Humbaur:
Innenmaße: 268x150x30
1310kg Nutzlast
Hapert:
Innenmaße: 260x150x30
1351kg Nutzlast
Dafür ist der Humbaur bisschen länger
Ich weiß noch nicht ob 1500 oder 1800…. Wenn 1500 ist der Humbaur aber raus da die nur 2,3m liefern in der Tonnage…
Meinst nochmal den Weg nach Hochdorf antreten? Beim Humbaur ist die Akkuschrauberpumpe wohl integiriert, beim Hapert angebaut...
Mahlzeit,
nach langem überlegen steht demnächste eine Verkleinerung an... Hab mir aktuell mal drei Anhänger anbieten lassen jeweils mit Akkuschrauberpumpe...
Humbaur HUK182715 -> 4440€
Hapert Cobalt Basis -> 4480€
Eduard 2615 -> 3640€
Hab in den letzten Threads gelesen die Eduard müssen wohl von der Qualität abgebaut haben die letzte Zeit... Der Anhänger wird für die üblichen Gartenarbeiten, Jagd benötigt und steht vorerst ganzjährig draußen...
Was sagen denn die aktuellen Forenmeinungen so?
Danke
Da kannst davon ausgehen, dass wie bei meinem Hapert nur Reklamationen hast…
Und egal welcher beim Händler aufm Hof stand…hubdsmiserabel…
Ich hab nach mehrmaligem reklamieren innerhalb eines halben Jahres einen nagelneuen Kipper bekommen.
Der ist zwar gut aber bei weitem von Qualitätskontrolle und Qualität weit weg 😑
Beim Hapert? die verlangen doch dick kohle?
Aktuell also zum Humbaur greifen? HUK 182715
Falls es zum Neukauf kommt müsste ich sowieso den Mario wieder besuchen
ne ne schon wieder nen kipper... aber ich darf sowieso nur 1800 ziehen... Und die Nutzlast wäre nahezu identisch 1800/2700 durch die Differenz vom Eigengewicht
Hab mal den Neupreis heute vom Händler vom 2700er angefragt... 6748€... da bleibt schon was über
den 1800er würde ich als 256x150 nehmen wollen...
Mehr Platz am Abstellort - max zgg erreiche ich wegen anhängelast nicht aktuell
Liebäugle gerade mit dem 1800er von Eduard... Brauch den 2700er nicht so oft wie gedacht :>
Würde jemanden in Delmenhorst suchen - bitte PN
Wohnt jemand von hier in Delmenhorst zufällig?
Kalter Dachboden, nur in der Mitte Stehhöhe.
11x9m Fläche mit Satteldach. Soll nur als Lagerraum dienen. Möchte gern 3 Wannenleuchten an die Mittelpfette machen
War mal im Baumarkt wegen Wannenleuchten für den kalten Dachboden... Wie viel Watt sollten die denn haben wenn sonst keine Lichtquelle vorhanden ist?
Moin,
ich will mal nen Minibagger mieten - da gibts ja tausend Angebote... Wenns heißt Bagger mit Bedienung kommen dann zum Preis noch die Mannstunden hinzu oder sind die da idr dabei?
Die Finanzverwaltung hat ein neues Werkzeug freigegeben
Soll ich ne Akkuflex oder einen Multicut nehmen
Hat jemand schon mal diese Dickbeschichtung um die Bodenplatte gemacht?
Krieg ich das ohne Vorkenntnisse auf die Reihe?
Hersteller ist Bostik... Ob 1k oder 2k weiß ich grad nicht
aussen wäre wohl ein rotstionslaser gut... Die kosten aber leider 1k innen der normale
Hier sind doch alle Handwerker Ich würde einen Kreuzlinienlaser suchen... Rund um/im Haus... Die gibts ja von 80-500€... Womit ärger ich mich denn nicht mittelfristig?
Danke
Ich nenne den Eduard so wie du ihn möchtest mein eigen... Würde nen nicht mehr hergeben