Schaue gerade nach Gummistiefeln für den Bau... Jemand ne Empfehlung?
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Wir können es entsorgen, in unserer Heizung......
Du kannst es gerne abholen wenn du aus der Gegend bist - aber keine Garantie wie alt das ganze ist
-
3x20l sinds
Qt
-
Sowas gibts hier auch - kann man nicht abgeben
-
Ich versuch seit Wochen 3 Kanister altes Heizöl los zu werden... Also zu entsorgen da ich nicht weiß wie viele Jahre das schon steht und auch kein Bedarf mehr da ist... Landkreisentsorgung nimmt es auch nicht an... In ner Wanne abbrennen will ichs auch net
-
Hab heute wegen Umzug 4 Fahrzeuge umgemeldet.... wieder 72€ weg
-
Das Stahlgehäuse vom Mäher hält wahrscheinlich noch Jahre... aber der Rest ist auch ziemlich durch, leider...
-
Unser 35 Jahre alter Honda Mäher mag wohl nicht mehr...
Was kann man denn heutzutage kaufen womit man sich nicht mittelfristig ärgern muss? Wieder nen Honda oder können auch andere was gutes langlebiges bauen?
Gerne direkt mit Mulcher...
-
Stecke seit Wochen in Umzugsvorbereitungen... Morgen gehts dann los
-
Gefrierschrank abgeholt... Steht nicht in der Mitte weil innen noch die Bordwanderhöhung drin ist
Später dann noch Müllverbrennung 💸
-
Morgen geht's mit hoher Ladung hin und mit Schüttgut für die Müllverbrennung zurück...
Muss noch das H Gestell anflexen damit die Erhöhung direkt drauf bleiben kann aber das wollte ich am Sonntag nicht machen
-
Bei uns hier funktionieren alle außer DPD und GLS... Wobei DPD der mit Abstand allerletzte Laden ist...
-
Mit dem Umzug angefangen 🥵
-
Also 4 Monate is sportlich... Uns wurde gesagt von Baubeginn bis Einzug können wir schon 11 Monate rechnen...
Der Preis für beide Optionen wäre gleich - wo kann ich 10k sparen?
-
Das wäre auch der Lieferant falls man sich für Ziegel entscheidet... Hab da schon mal bisschen geschaut gehabt
Machen vll heute mal eine Baugebietstour in der Gegend und schauen was da so gemacht wird/wurde
-
Wir haben doch allerlei Berufe hier...
Was würde denn der kundige Fachmann für ein EFH empfehlen... Ziegel oder Porenbeton? Es soll ohne WDVS gearbeitet werden... In 100m ist ne Schule und 300m eine Staatsstraße (100 erlaubt)
Danke 👍🏼👍🏼👍🏼
-
Gute Besserung
-
Ist der Wildträger von Gehetec?
Ja richtig
-
Heute kam die Beleuchtung vom Hersteller an...
-
Gäbe es auch schon vom Hersteller direkt mit Anfahrschutz... Aber der Träger verdeckt bei mir ja keine Beleuchtung weshalb ich theoretisch ja keine brauche...