Ja gerne 👍🏼
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Mir ist gestern jemand ans Auto gefahren... Ohne Zettel natürlich 🤮
Kennst du ne gute bezahlbare Adresse für Spotrepair bei uns?
-
Er ist eingerissen... also ich kann ca 5cm abheben - der Falz an der karosserie ist aber fest dean
-
Aus Gummi... aber die werden geklebt sein oder?
-
Meine Türdichtung reißt ein wenig ab... gibt's da speziellen Klebstoff?
-
-
Bei meinem Kipper geht die Batterie nicht mehr über Stufe 3 beim Ctek Ladegerät egal wie lang ich se hängen lasse... Kann die Batterie nach 7 Monaten schon durch sein?
-
Musste heute aufgrund gestriger "Eingebung" einen Gartenteich entfernen......
Dienstag dann zur Müllverbrennung
-
Bei mir haben Auto und Anhänger Nummer und Zahl exakt gleich.
Gibt zwei verschiedene Kreiskürzel zur Wahl
-
hoffentlich nicht da wollen wir bauen...
-
Da der Eduard evtl einen neuen Unterstand bekommt hab ich mir heute die Maße aus dem Konfigurator geschrieben und gesehen die UVP ist um 12% höher als im Winter bei Bestellung 🤯
-
Ja weiß ich... aber wenn ich dann 2 Lkw mit 74 überholen möchte und rausche beim einscheren in einen Blitzer weil ja nur 80 erlaubt ist hab ich auch Pech und muss zahlen/laufen...
Aktuell ist die legale Differenz 40 was imho ausreicht für einen sauberen überholvorgang... 20 ist zu wenig
-
Im Juni bin ich knapp 750km nach Niedersachsen gefahren.... Bis auf Baustellen bequem mit 150 Tempomat gefahren....
140 auf der Autobahn fände ich in Ordnung... aber 120 Autobahn, 80 Landstraße und 30 innerorts ein Witz...
Fahren ja die LKW zumeist schon 74 außerorts
-
sind gestern nach Südtirol "gefahren"... Österreich fast durchgehend 100 und Italien 110... da bekommt man Zustände
-
-
Brauch ne Batterie für meinen Kipper... Gibt's da ne Empfehlung oder einfach eine Varta?
Aktuell verbaut ist diese
-
Grüngut weggebracht... Es kam natürlich noch ein Netz drüber
-
Zwei neue Fahrradhelme gekauft... Nachdem die ersten von unseren Goldstücken geklaut wurden...
-
War heute bei zwei Büchsenmachern und hab mich ein wenig umgesehen...
Mal sehen
-
Also Wasserstoff würde ich auch kaufen... aber E kommt mir ausser durch Zwang nicht ins Haus