Hat dein Audi Leuchtmittelüberwachung für Anhänger ??
Hat die Steckdose nen Mikroschalter?
Ja hat er...
Ich denke nicht - Westfalia nachgerüstet
Hat dein Audi Leuchtmittelüberwachung für Anhänger ??
Hat die Steckdose nen Mikroschalter?
Ja hat er...
Ich denke nicht - Westfalia nachgerüstet
Hätte eine Frage und zwar wenn ich den Wildträger (ohne Beleuchtung) dran hab eskaliert immer mein PDC... Gibt es schon fertige Dummys (13pol) die ich einstecken kann damit das Auto denkt es wäre ein Anhänger dran - und falls nicht wie müsste ich einen Stecker verdrahten?
Danke
btw - wer kauft denn so eine Menge an eAuto in einem Schwung Mario?
Moing,
wenn du mit Rampen bestellt hast sind die Schwenkstützen Serie. Ich habe die Kurbelstützen und bin in Verbindung mit meinem Akkuschrauber sehr zufrieden
Den Stecker brauchst du auch nicht kaufen - der ist beim Anhänger dabei.
Möchte mir gerne zwei von diesen Scheinwerfern an meinen Wildträger bauen...
Wenn ich die Sache richtig verstehe kommen die + an den Pin fürs Rückfahrlicht und - an den Pin Masse?
Moin
Das sind doch normale oder? Also keine
LED... Hat der Birner in WEN da...
Gruß Mario
Dann fahr ich da Dienstag mal vorbei 👍🏼
Hab die andere Seite grad aufgebohrt und auch gleich Schrauben rein... Im Frühjahr kommen die restlichen Nieten raus...
Auf dem Weg zu Ikea... Licht ist ganz defekt nicht nur Glas...
Wo gibt's sowas und ist das viel zu wechseln?
Ich ärgere mich eben sehr über meinen Eduard...
Mich hat 100km von daheim jemand an der Ampel aufmerksam gemacht bei mir hängt etwas weg...
Licht natürlich kaputt... ist das viel Aufwand zu wechseln?
Eduard kann ich gutes berichten... Kannst du auch online mal konfigurieren... eduard-anhaenger.de
ah... Blick ins Profil hätte genügt
Willkommen im Forum
Waldeck bei Kemnath?
War diese Woche zwei mal auf die Bahn angewiesen... Hab mich 2x ärgern müssen...
Viel wichtiger wäre es, die Fahrten gänzlich zu hinterfragen oder eben auf ÖPNV umzusteigen.
ÖPNV find ich bei uns erste Sahne und ne wirkliche Alternative 👍🏼
Ich kann wahlweise 7km zum Bahnhof laufen oder 2.5km zur Bushaltestelle... da fahr ich dann zur nächsten Haltestelle nähe dem Supermarkt und lauf dann nen weiteren Kilometer... Und was für ein Spaß das erst auf dem Rückweg wird...
Aber ich hab ja gute 7 Stunden Zeit da nur 1x täglich der Bus fährt 👍🏼
Zur Arbeit komme ich gar nicht... auch nicht mit 4 Stunden Fahrzeit und 6x umsteigen
Zum Thema Wallbox....
Aktuell ist keine Förderung mehr
Ja - Gelder alle vergeben aktuell...
hm. Man könnte sich natürlich auch fragen, ob "zur Arbeit kommen" als ~80 kg Einzelperson mit 'nem 1,5 - 2 t schweren Fahrzeug geschehen muss?!
Wie Amtrak schon geschrieben hat - einen dritten Wagen werde ich nicht anschaffen nur damit ich mit Strom zur Arbeit fahren kann...
Vor allem wenn man sieht was ich für 30k bei 1-2 jährigen verbrennern bekomme und was als E Auto...
Für das Wohl gemerkt nur 11kw Wallboxen gefördert werfen weil sonst unser Stromnetz in die Knie geht... Oder man nimmt einfach das englische Beispiel wo eben mal der Saft abgedreht wird wenn man zuhause Laden möchte...
Ist Ja bei allen Autos mit E Stand heute so...
Bezahlbar ist einer in Lupo Größe für die Mehrheit...
Wer was Anhängergeeignetes will ist bei 80-100k...
Aber ist ja alles gewollt - Individualmobilität ist nicht mehr erwünscht... Funktioniert in der Stadt sicher gut nur auf den Land kommt man dann halt nicht mehr zur Arbeit
Ist ja ein Schnapper ab 77300... Wer soll sich sowas denn leisten können?
n Model X kann glaub ich 2100 ziehen... kostet allerdings ab 100k
naja lackiert werden muss denke ich so und so
Wenn du in den Spiegel schaust?
mal sehen was es kostet... kleine delle ist auch drin aber denke die kann man drücken
Spot repair