der Stepper war nur ein Test, keine endgültige Lösung. Ums Licht etwas rumkanten hatte ich mir auch schon gedacht....
Beiträge von domii666
-
-
so hier seht ihr den Hänger und das Problem...hätte jetzt unter das Licht einen Anschlag gesetzt, dann sollte es normal passen?
Bessere Vorschläge?
1DE543D3-F0A1-4C12-8CCC-319404DE74FC_autoscaled.jpg5BE78BA8-0D47-429A-9E4B-82036EA831EE_autoscaled.jpg
AB194085-4DDB-4323-A8FE-0B45693241F2_autoscaled.jpg393E0EC1-7C67-4165-B1B2-3D898C260FE5_autoscaled.jpg
-
so, heute mal die Aspöck Nachbauten ausgepackt. Kommen dem original ziemlich nahe, für die Hälfte vom Preis.
-
machen meiner Meinung nach sehr wohl Sinn.
-
habe CE 2017 gemacht und bei mir läuft CE und C1E 2022 ab.
-
genau, ich hab für den Bau auch 3 Hänger ist einfach praktisch....
-
zur 10 Zoll Bereifung kann ich dir nur zustimmen.
-
die Lösung gefällt mir nämlich ziemlich gut und vorallem sehr guter Schutz.
Hier meine Lösung...da die original Halterung immer abgebrochen ist. Muss mal schauen ob ich das gekantet bekomme, dann werde ich deine Lösung abkupfern.
-
ah habs gefunden.
-
wer kantet dir die Halterungen der Lichter so wunderbar? Klasse Arbeit!
-
genau das nutze ich auch.
Fotos vom Hänger hab ich gerade keine zur Hand. Außer auf Seite 1 sieht man ihn nochmal.... die Boardwand kommt eigentlich genau gerade drauf und nicht wie beim Eduard seitlich vorbei. Falls euch das zur Konstruktion weiterhilft...
-
oder wenn man es noch vernünftiger machen will mit Zinklamellenspray.
-
sieht auf alle Fälle unstimmig aus.
-
@Eduard Fan nein hatte das Teil nur rumliegen und dachte mir probier ich mal aus, hat aber wie man sieht eh nichts gebracht.
tandem11 ich denke ich werde weiter oben einen Anschlag für die Boardwand kanten lassen, dann sollte es auch passen. nach hinten versetzen finde ich nicht sonderlich schön, da die Lichter dann nicht mehr in der Flucht sind.
-
die Panikmache ist dezent übertrieben.
-
Klar. Aber die Board Wand stößt trotzdem dagegen. Da muss dann BA trotzdem ein Puffer hin.
-
leider auch zu groß.
kannst entweder so machen wie ich mit dem Adapter von Aspöck oder eben über eine Verteilerdose.
-
ja, auf sowas läufts raus.
-
schade, hat jetzt nicht lange gehalten vor lauter Hektik beide Seiten kaputt gemacht...muss ich mir einen anderen Anschlag überlegen.
-
richtig, ich wollte auch zuerst einen gebrauchten Anhänger kaufen. Aber die Gebrauchtpreise sind teilweise so überzogen dass es sich fast nicht lohnt. Mir fällt immer mehr ein was ich mit dem Anhänger erledigen kann...