Beiträge von domii666
-
-
Jonas Falsch!!!!!
0,8 Wohnwagen
1,0 Wohnwagen mit ASK/Gespannstabilisierung
1,1 Normalen Anhänger
1,2 Normaler Anhänger mit ASK/Gespannstabilisierung
bei mir im Schein sind 1.1 eingetragen am Eduard, zählt wenn ich ASK nachrüste dann trotzdem 1.2?
-
ich hab auch knapp 4 Wochen auf meinen Eduard gewartet....
-
genau darum ging es.
-
ich habe kein Problem mit Lüsterklemmen, allerdings wenn man mehr als 2 Kabel verbinden möchte, wirds platztechnisch eng. Gegen die Haltbarkeit spricht nichts.
-
nutze auch die Wago221, gerade mit mehreren Kabeln geht das SUper.
-
sehr schöne Arbeit, gabs für Deichsel und Achse keine Möglichkeit das Zink aufzufrischen? sowas stört mich als Perfektionist ein wenig.
-
ich habe meine Rückfahrscheinwerfer alle mit den Aspöck Adaptern angeschlossen, funktioniert prächtig.
-
ich habe mich vorerst dazu entschieden das Ersatzrad nur auf längeren Touren mitzunehmen, einen geeigneten Platz hab ich noch nicht gefunden.
-
hab den oben angesprochenen 4x2m Eduard mit 3to und Rampen und Winde, bin voll begeistert. Größe ist optimal.
-
schöne Lösung!
-
alles klar danke! aber ich vermute das schränkt mich beim rangieren doch zu stark ein.
-
Ich würde es seitlich an die Deichsel schrauben oder seitlich an die Deichselbox...
So hatte ich es gelöst....
Hallo Eduard Fan,
hättest du mehr Fotos von deiner Ersatzradhalterung? Wäre genau sowas was ich bräuchte. Danke!
Viele Grüße Domi
-
Die Idee mit den Rückfahrscheinwerfern seitlich gefällt mir ziemlich gut, da ich bei meinem Eduard schon ein wenig Platzprobleme habe mit 100kmh Schild und 2 Rückfahrscheinwerfern....