danke dir, bist du da parallel mit auf die Nebelschlussleuchtenabschaltung?
Beiträge von domii666
-
-
hatte ich an meinen Patrols so gemacht, das geht auch ganz ohne Basteln, wenn der Strom noch direkt vom Licht kommt ohne Steuergerät
da gibts so kleine Relais extra dafür, haben drei Pole
Eingang vom Schalter, also eigentlich das Kabel das zur Lampe geht
ein Ausgang für die Lampe am Auto, ein Ausgang zur Dose
wenn auf der Dose Last ist, gehts am Auto aus, gehts am Auto nicht aus, weißt auch gleich das hinten nix geht
hast du hier einen Link für?
-
für was hast du gleich 2 Dosen`?
-
ja, muss mir nurnoch was überlegen wie man bei Anhängerbetrieb die Rückfahrscheinwerfer am Zugfahrzeug ausschalten kann. Blendet extrem am Anhänger und man sieht noch weniger.
-
was möchtest du denn wissen? funktionieren auch mit 24v, wie hier am LKW.
-
Nee, alle zwei Jahre ...
Jährlich werden bei mir die Rückleuchten und die LED Strahler getauscht ...
wieso denn das?
-
tauscht du die jährlich?
-
heute mal am Wohnmobil Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet. Endlich sieht man was....
-
dann werd ich das wohl machen, noch ist der rost nur minimal.
-
ja, werd ich mal noch drüber sprühen. Geht gar nicht. Da sehen die Schwinghebel nach 1-2 Jahren aus als wären Sie 30 Jahre alt. Na hoffentlich ists wenigstens vernünftig verzinkt.
-
Ist es eigentlich mittlerweile normal dass die Schwinghebel so schnell zum Rosten anfangen? Ich hab insgesamt 4 neue Achsen, ist ja abartig. Ich dachte die sind beschichtet.
-
was hat der Leistung? und was für ein Motor?
-
ja danke für den Tipp! jetzt müsste ich nurnoch wissen welche Lichtfarbe die Aspöck Leuchten haben. Ob 4000 oder 6000k.
-
Mach' doch einfach LED Birnen rein
hab ich mir tatsächlich schon überlegt.
-
bei mir sind definitiv hella verbaut. laut deinen Fotos die gleichen wie bei mir und das sind hella. Die Flexipoint haben doch schon eine andere Form.
-
ja die Flexipoint 1 sind aber nicht die selben wie die verbauten, die verbauten sind nämlich von Hella.
-
Ah ok. Bitte um Feedback ob die Lichtfarbe gleich ist
-
Ja kann ich dir machen, dauert aber ein wenig da er in der Halle steht.
Zum Rahmen, das Aufstelldach trägt 0.0 zur Stabilität bei, das solltest du beachten. Hier ist beim California auch ein eigener "Hilfsrahmen" vorhanden.
-
dann will ich meinen 4x2 mit Laubgitter und Winde, Rampen garnicht wiegen 666 stehen im Schein.
OmegaBenni was hast du vorn für Leuchten verbaut, dass diese zur Lichtfarbe(Begrenzungsleuchten) hinten passen?
-
Puh, gerade das Budget wird schon sportlich. Gerade wegen dem Aufstelldach. Da kostet der Stoff schon ein paar Euro(ca 350€). Wird auf alle Fälle interessant. Falls du Detailfotos brauchst, einen California hätte ich.