Habe mit Brunox und co. einfach schlechte Erfahrungen gemacht, Zaubern können die auch nicht.
Beiträge von domii666
-
-
Rostumwandler taugen garnix, mechanisch entrosten und dann neuen Lackaufbau. Aufs blanke Blech empfiehlt sich 2k Epoxy Grundierung, dann 2k Farbe und dann noch Seilfett, da rostet nichts mehr so schnell.
-
ja würde sich anbieten, aber man sollte den Ausbau nicht unterschätzen(kosten- und zeittechnisch). Sonst absolut problemloses Gefährt, jährlich Ölwechsel sonst keine Probleme.
-
ist Seilfett...hat sich bewährt und ist günstiger. Darunter ist Brantho Korrux 3in1. Da wird nichts mehr lackiert.
Lackiert wird nur bis zur ersten Sicke, beißt sich also nicht.
-
Auto aufhübschen, Rostbehandlung Service und Vorderachse neu gelagert. geht noch zum Lackierer....
-
ist ein langer 613 Vario. Klasse Zugfahrzeug.
hier die eingeschränkte Sicht.
-
Wird natürlich noch gebolzt. 3.5t sind kein Problem.
D7E30DA3-72C4-460C-942A-671BFFA1E7D9_autoscaled.jpg
-
haben an unserem MB Vario vorn in der Maul Kupplung einen Adapter gebaut für Kugelkopf, kann nachher mal ein Foto machen. Ist schon geschickt wenn es rückwärts nicht geht, alleine kann man es aber vergessen weil man quasi garnichts sieht.
-
würde ich auch nehmen.
-
dürfte eine Bühne sein.
-
lieber noch etwas Sparen und gleich BE machen, B96 ist auch so ne Sache....
-
ich meinte dass die t4 deutlich schwerer sind als die 1600kg. 1800 vllt. als leerer Trapo mit kleinstem Motor. Alles andere mit 2.5TDI und co wiegt eher Richtung 2 Tonnen.
-
nie im leben wiegt der 1600kg leer. Ich habe 3 T4 in verschiedenen Ausstattungsvarianten und weiß daher von was ich rede.
-
Es ist aktuell keine Sperre oder Verbot sondern lediglich eine Beschränkung
-
Sieht absolut klasse aus
-
so stelle ich mir das auch vor. aber die e39 sind auch noch vernünftige Autos
-
in welcher meinst du?
-
sehr schöne Arbeit, auf den Kipper bin ich schon ein wenig Neidisch.
-
Tourismus,Kultur und und und das wird jeden treffen.
-
dann lad mal kies und Schotter, da brauchst eher 2t aufwärts außer du lädst nur eine Schubkarre auf.