Nabend,
Nachdem ich hier im Forum eher stiller mitleser war, muss ich jetzt aber doch mal meinen Senf dazu geben.
Grundsätzlich ist ein Aggregat im Anhänger ohne eigene Batterie möglich und im LKW Bereich sind dicke Lade Leitungen normal.
Aber
Das bringt auch einige Nachteile mit sich.
Du brauchst ne zusätzliche Steckdose die bei 100 bis 200A nicht einfach in Rauch aufgeht, kannst deinen Anhänger nur mit deinem Zugfahrzeug fahren und hast extreme Spannungsabfälle und spitzen im zugfahrzeug. Bei nem Pickup aus den 80ern egal, bei nem premium Fahrzeug nach bj 2015 sehr gewagt.
Was ich sagen will:
Schraub dir n Aggregat auf die Deichsel, Bau da ne kleine Batterie ein und gut.
Bei Amazon gibt's eins was sogar einen ähnlichen tank hat wie deine Pumpe, würde sich also anbieten:
https://www.amazon.de/dp/B07CT…_r_cp_apa_i_I0.KCb6P6DXER
Wenn du jetzt wirklich alles rauskitzeln willst kaufst du dazu eine Rennsport Batterie, die wiegt nur wenige Kilo. Kostet aber auch einen Haufen Geld
Achte drauf das du ne Lade Leitung in deine 13 polige Steckdose machst, nach norm ist pin xy mit Spannung über Zündung versehen und ist vor solche Zwecke vorgesehen und desswegen auch vom Hersteller entsprechend ausgelegt.
Als Alternative find ich den Blechtank auch charmant, du musst nur drauf achten das du ein einfach wirkendes Aggregat hast, da du für einen normalen teleskopzylinder keinen zweiten Anschluss brauchst.
Mfg