Beiträge von Patte132

    Vom Kia Sorento habe bisher eigentlich gutes gehört, kenne mich da aber nicht genau aus. Arbeitskollege hatte sich einen nach einiger recherche zugelegt.

    Das ist aber so mit das einzige Auto was nicht die laufenden Kosten sprengt, gammelt bis zum abwinken oder Säuft (oder alles zusammen)

    Als Alternative ist der T4 Fronti mit Rost von vorne bis hinter natürlich ne super alternative, wenn der A6 die Kupplung jetzt schon auffraucht....

    Dann am besten der tolle 80 oder 100ps Diesel, geht bestimmit richtig ab...

    Oder der 2.5er der mal wieder seinen Zylinderkopf zerlegt weil ihm das schwere Anhänger ziehen nicht bekommt....

    Oder der tolle VR 6, der leer schon 12 Liter braucht... Mit Anhänger dann 2x?

    Wollte auch mal kurz fragen ob der TE sich im klaren ist das so ein Crafter/Sprinter/LT riesen Dinger im Alltag sind?

    Wünsche noch viel Spaß bei der Suche, wenn das Ding länger als 2 Wochen halten soll wirds einfach extrem schwer was zu finden.

    Ich sag jetzt einfach mal ja

    Da müsste nur ein längeres Zugrohr rein.

    Muss dann aber auf jeden Fall in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden wenn da änderungen durchgeführt werden,

    Das Zugrohr muss abgenommen sein!

    Sehe ich das Richtig das der Anhänger gebremst ist?

    Dann muss die neue Auflaufeinrichtung zu den vorhandenen Bremsen passen und es muss eine neue Bremsberechnung gemacht werden.

    Es wär außerdem toll wenn die Bilder nicht so klein wären, da kann man nicht wirklich was drauf erkennen.

    Neues Standartzugrohr liegt preislich bei 350-500€ mit Auflaufeinrichtung.

    Man bräuchte generell mehr Informationen was das genau für ne Auflaufeinrichtung jetzt ist und was da tatsächlich auf dem typenschild steht

    Ich kann das so nämlich nicht lesen!

    Ich hab die Lösung.