Danke, Speedy. Für einige ist ein Anhänger kein Statusobjekt, sondern ein Werkzeug für individuelle Bedürfnisse. Ich habe tatsächlich andere Prioritäten.
Und ich weiß ja auch nicht was andere für Beziehungen zu ihren Partnern pflegen, aber ich halte es für selbstverständlich, dass man gemeinsame Anschaffungen gemeinsam beschließt.
Klar, Statusobjekt
Hier wurde jeder billig Anhänger den es am Markt gibt durchgekaut, das geht wohl kaum als Statusobjekt durch. Wenn man jetzt ernsthaft über einen Humbaur o. Ä. Gesprochen hätte würde ich das eventuell einsehen.
Außerdem hat das Forum dir nur versucht innerhalb deines von dir selbst angegeben Rahmens Empfehlungen gegeben (oder ich zumindest, soweit das möglich war)
Das die einen oder anderen hier nicht verstehen das du einfach keinen Eduart willst und der von Benni zu teuer ist lasse ich jetzt mal dahin gestellt.
Du kannst wohl kaum erwarten das hier Empfehlungen gemacht werden die dann ganz plötzlich zum halben Budget passen sollen, weil Frauchen meint n Anhänger darf im Sonderangebot nur 299€ kosten können wir das nicht riechen.
Kauf doch einfach son geiles Teil mit 8" Schubkarre Reifen, der billigsten Plane die man bekommt und erfreue dich daran. Dann ist auch der finanzvorstand glücklich.
Dann hat man wenigstens n Anhänger ohne Zurrösen, weil, die kann man ja wegsparen, ne Plane aus Papier und ne Zinkschicht die fast nicht vorhanden ist.
Der springt dann auch über jede Bodenwelle, damit man ihn im Rückspiegel wenigstens abundzu mal sehen kann.
Ich verstehe mittlerweile echt nichtmehr was das hier soll. Du fragst nach Meinungen und willst sie dann nicht hören. Was hast du denn in einem Anhänger forum erwartet? Vermutlich ist der Verkäufer aus dem Baumarkt aber eher auf deiner Wellenlänge.
Ach ne halt, der Wurd ja weggespart.
Und in 5 Jahren geht's dann los das die Kiste am gammeln ist weil die draußen steht und die Bodenplatte aufblüht usw...
Aber man hat ja n paar Euro gespart!