Bei uns gibt es nur einen Buchstaben und einstellige Zahl nur noch für Zweiräder.
Nur theoretisch. Jeder ist käuflich. ![]()
Nr.-Schilder sind genormt und das passt alles auch auf´s Kleine. Warum sollten Motorradfahrer bevorzugt werden ?
Bei uns gibt es nur einen Buchstaben und einstellige Zahl nur noch für Zweiräder.
Nur theoretisch. Jeder ist käuflich. ![]()
Nr.-Schilder sind genormt und das passt alles auch auf´s Kleine. Warum sollten Motorradfahrer bevorzugt werden ?
Vielleicht sollten wir wieder eine Tabelle machen, wo sich jeder einträgt. Ich hatte ja schon 2021 zugesagt. ![]()
Erscheinen werden:
- Mario77
- Jay mit Frau
- Tomfred
-
-
-
-
-
Bitte dann die Liste einfach kopieren, wieder einfügen und den eigenen Namen dazuschreiben.
Er will es doch wohnlich, also kommt sowieso noch zusätzlicher Boden rein.
Dann nimmste MonoPan und fertig, da kann man unten auch die Nieten aussparen.
Oder die Trittschalldämmung und da wo die Nieten sind Löcher rein, mit'm Locheisen. Dann würde ich PVC Belag nehmen, also dicken Industriebelag.
Gute Frage.
Eher mit gar keinen und nur kleben.
Ansonsten M5 und außen Hutmuttern drauf. ![]()
Und am Ende kommt der "Trödeltrupp"
![]()
Stand nur da : Sprit, kann ja auch Diesel sein.
Derzeit sind Neubauten (wenn der Bebauungsplan es überhaupt hergibt) sackteuer. Bis hin
Übrigens genauso bei einem Vierseitenhof. Einziger Vorteil: es guckt keiner rein. In ehemaligen Stallungen Fahrzeuge auch nur abstellen ist umweltrechtlich, baurechtlich und versicherungstechnisch … „schwierig“, um es mal ausgesprochen höflich auszudrücken. Solange alles gut geht, geht alles gut. Ein Unfall beim Schrauben, ein Brand, … und der Spass ist riesig.
Deswegen fahren die Bauern/Besitzer immer zum Schrauben auf's Feld. ![]()
Billiger geht's nicht. ![]()
Erstens würde ich niemals eine Halle mieten. Entweder kaufen, oder eben Verzicht auf eine Schrauberhalle.
Ich hab auch schon ewig gesucht.
Solche Hallen stehen überall rum , Mietpreis zu hoch, Kaufpreis zu hoch. Jeder glaubt da Gold zu besitzen.
Die einzige Möglichkeit ist ein alter 3-od. 4 Seithof in der Pampa. Da gibt's mitunter super Schnäppchen.
Einfach mal bei EBay-KA schauen.
Darf natürlich nicht unter Denkmalschutz stehen.
Dann sind 100T€ auch für 3Tm² kein Problem mehr.
Da ist aber jetzt Pferdescheiße an den Couchfüßen.
![]()
Richtig, da wird in D viel zu viel Kleinkram vertapft, mit Ausnahmen und den Ausnahmen zur Ausnahme...
AH 88 , steht bei mir vorm Haus, also vom Kneiper gegenüber.
Das Problem dürften die Silentbuchsen in den Federaugen sein, die sind wohl ausgeschlagen und müssen neu. Auf jeden Fall solltest du sie dir genau anschauen.
Siehst doch an den Flacheisen, dass die sich ständig bewegt haben .Also Facheisen und Silentinnenhülse wegradiert. Flacheisen neu und Silentbuchsen neu.
Aufhängung der Blattfeder etwas lockern beim Einbau, dann die Silentbuchsen festziehen. Da richten sich die Blattfedern noch ein bisschen aus, weil oben einiges Spiel ist. Anschließend kann man dann alles mal auf die Beine stellen und messen.
Ich hatte für den Anhänger ein Kleines, hängt jetzt in der Garage.
Das wollten die keinesfalls stempeln, die Penner !
Das ist minimal. Wir haben immer etwas belastet, dann sind die so 1° entgegen und man hat insgesamt so ca. 4° +- Spiel. Mehr passiert da sicher nicht.
Bist du dir da sicher ?
Da sind doch Silentblöcke drin, d.h. die müssen fest angezogen werden im leicht belasteten Zustand !? ![]()
Ich lass mich aber gern belehren.
Und wo ist die Ladestation für's E-Bike ??