Zu lang ? Mist.
Zu kurz wäre besser gewesen, dann hätte man einfach was angestückelt !
![]()
Zu lang ? Mist.
Zu kurz wäre besser gewesen, dann hätte man einfach was angestückelt !
![]()
Seit wann muß man sich gegenseitig was erlauben ? ![]()
Ja klar.
Man kann's auch fix und fertig kaufen und spart sich sämtliche Arbeit !
Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn man's selbst machen will. Manchmal macht auch das Experimentieren Spaß, selbst wenn man dabei flucht. ![]()
Das mit dem biegen von solchen Rohren habe ich auch hinter mir, allerdings mit V2A..., das ging so besch....Aber es gibt Tricks, daß es auch gut wird. Letztlich lässt sich Schwarzstahl wesentlich schöner verarbeiten.
Es gibt inzwischen auch darauf gestoßen, das Bosch nicht immer die Beste Wahl ist.
Bosch und Bosch ist zweierlei. Bosch grün und Einhell waren noch nie die super Maschinen. Aber wenn man's nicht im täglichen Einsatz hat reicht's. Ist ja auch eine Frage des Preises.
Ich habe Makita, Bosch (beide Systeme), Hilti, Fein und, und und natürlich NoName.
Ich richte mich danach, wie oft ich was brauche. Mein NoName Bohrhammer wird jetzt 30 Jahre und erledigt alles bestens. Und den hab ich gequält mit Wanddurchbrüchen und riesigen Bohrkronen, unendlichen Steckdosen ....
In der Zeit habe ich alle anderen Geräte schon längst neu angeschafft.
Der kam damals 49DM.
Für 25€ kriegst du heute nur noch Geräte, welche schon beim auspacken kaputt gehen.
Nichts gegen alte Bauernweisheiten und platte, alte Sprüche ! ![]()
gibt aber auch zwei Paare die haben irgendwann vor einigen Jahren die Frauen getauscht, aber nicht nur für ne Woche wie im TV, sondern für immer, sind aber trotzdem alle noch befreundet, bei den noch Älteren im Dorf war das damals natürlich was dramatisches
Auf'm Dorf ? Sind doch eh' alle verwandt !
Hier, auf'm Land gilt der Spruch: " Heiratest über'n Mist, weißte wen du kriegst"
Am Fahrwerk, also unten, wo es keiner sieht
mache ich gern Haftschmiermittel auf die Verschraubungen. Da hast du nie wieder Probleme mit Korrosion. Ist Laugen-und Säurebeständig und kriegst du auch mit Bremsenreiniger nicht ab. Und das ist auch schon der Nachteil, aber dafür lassen sich die Schrauben auch in 20 Jahren wieder lösen.
Bei 400 Euro Strafe da machts du die Kohle des Jahrhunderts....
Zu der Strafe kommt aber noch einiges dazu. D.h. der macht dann nicht mehr "die Kohle des Jahrhunderts".
Wir haben in 2 Jahren die 40 voll.
Sowas wird in der heutigen "bunten" Welt immer seltener werden.
Erstmal wiegt ein Sharan fast 400 kg mehr als Dein Auto,
Woher weißt du das ? Niedrigstes Gewicht Sharan und schwerster Oktavia sind identisch.
Sowas ist doch problemlos nachzurüsten. Auf dem Weg dahin kommst du doch sicher an einem Baumarkt vorbei. Da findet sich was passendes.
Gibt's im Bikeforum auch.
"Was ich mir heute gekauft habe"
Allerdings steht da auch schon in der der Überschrift:
"nicht kommentieren"!
Das die Reifen älter als 6 Jahre sind, spielt für den TüV keine Rolle, darfst dann halt nur 80 fahren.
musste ich auch erst lernen was ARM sind...
A2 70 ist die Bezeichnung für Edelstahl V2A. Die sind sehr weich
Nee, die sind sehr hart, also eher spröde im Vergleich zu 8.8
Ergibt aber alles keinen Sinn.
Vielleicht sind die Beläge neu aufgeklebt und die Rillen sind vom Stempel der Presse.
Klingt zwar doof, aber alles andere erklärt's auch nicht.
Das kommt vom ABS !
![]()
Nö. Hast halt immer viel Schlamm übrig. ![]()