Aber Eventualitäten, welche in 20 Jahren nur einmal vorkommen, würde ich nicht mit einplanen.
Aber ist ja dein Projekt !👍
Aber Eventualitäten, welche in 20 Jahren nur einmal vorkommen, würde ich nicht mit einplanen.
Aber ist ja dein Projekt !👍
Stimmt nicht ganz, weil es abhängig ist von der Kassensoftware.
Die Einen können Trinkgeld mit Karte nicht annehmen, die Anderen können es bei den Einnahmen trennen und im System seperat erfassen. Kommt immer darauf an welches System gekauft wurde.
Seitlich wäre mein Favorit - es regnet selten senkrecht von oben.
Genauso selten, wie immer von der gleichen Seite ! ![]()
Im Zweifel kommt der Regen sowieso von hinten ! ![]()
Ich würde jedenfalls nicht nur mit Regen rechnen, sondern auch mal schönes Wetter einplanen. ![]()
60 € kostet sowas mit Standortmeldung ans Handy und sonstigen Extras.
Oben anschlagen und nach 30cm ein zusätzliches Scharnier, dann wird's schwierig mit Kopf stoßen.
Sollte problemlos machbar sein, evtl. auch mit Gasdruckdämpfer.
Nur weil der Servicemitarbeiter direkten Kundenkontakt hat, weil er am Tisch serviert, sollte das Trinkgeld trotzdem an alle angestellten Mitarbeiter im Lokal aufgeteilt und gegeben werden.
So läuft das auch bei vielen. Alles in einen Topf und dann kriegt das rückwärtige Personal auch was. Der Koch hat schließlich einen nicht unerheblichen Anteil an der Kundenzufriedenheit. ![]()
Nein, aber irgendwer mit einem C300 hat das hier schon eingestellt gehabt.
Weist Du nicht mehr was Du geschrieben hast?
Zitat:
Wenn bei der aktuellen Steuerverschwendung Unmengen Geld für die gesamte Welt da sind, dann sollte auch ein Bruchteil davon für die deutschen Rentner da sein !
Ja und der Beitrag bezog sich auf das Posting davor, daß alle Ersparnisse aufgebraucht werden müssen.
Einfach aus dem Zusammenhang reißen macht's natürlich
Du kapierst es einfach nicht, oder willst es nicht kapieren um dumme Kommentare zu schreiben.
Es reicht jetzt !
Alle anderen haben es verstanden !
Also Schluß jetzt mit der Diskussion.
Es ging um die Differenz zwischen Rente (welche die Pflegekosten nicht abdeckt) und den Pflegekosten !
Deine Zahl ist somit sinnlos.
So lässt Du also lieber die Allgemeinheit DEINE Pflege bezahlen. Auch eine Einstellung
Wenn bei der aktuellen Steuerverschwendung Unmengen Geld für die gesamte Welt da sind, dann sollte auch ein Bruchteil davon für die deutschen Rentner da sein !
Ukraine, Lettland, Litauen..., egal wo, die sind es gewohnt mit der Uhr zu bezahlen. Da kann man auch einfach seinem Kumpel mal 10€ rüber schieben. Alles kein Problem, die wundern sich nur, daß das in D nicht geht.
Macht der hin u d wieder auch eine Winter Salz Fahrt mit?:)
Wenn verzinkt und von unten mit Fluidfilm hauchdünn eingesprüht hält Stahl ewig.
Salz ist auf Alu viel gefährlicher und frisst sich schön rein.
Für diese Rundung gibt's ein extra Regal.
Mag sein, ich möchte es aber nicht. So lange Bargeld ein offizielles Zahlungsmittel ist, möchte ich damit zahlen. Man muss sich ja nicht komplett gläsern machen.
Stimmt.
Vor und nach einem Banküberfall, Mord, oder sonstigen Ausrutscher sollte man nicht mit Handy oder Karte zahlen. Ansonsten kann man gleich den Ausweis an den Tatort tackern. ![]()
Das ist in 3 sec. offen, dann besser gar keines. Kriegste wenigstens keine Kratzer dran.
Hallo "Weihnachtsmann" (nn
), wichtig wäre zu wissen, was das Zugfahrzeug ist.
Erbsenzähler
![]()
Klappe hält.
Zur Sicherheit kannst du dir ja noch 2 Holzkeile schneiden.
Das "Blech" vorn ist mehrere mm dick, also kein Problem.
Solange es im Spam Bereich bleibt könnt ihr meinetwegen Polizisten zählen bis zum umfallen.
Ist zwar völlig sinnlos, da jeder weiß, dass es am Ende zu wenig sind.
Keine genaue Ahnung was du konkret wissen willst.🤷
Soll das Motorrad auf dem "Blech" stehen ?
Hast du Angst, dass die Klappe die 500kg nicht trägt ?