Beiträge von Tomfred
-
-
Alle, die ich kenne, so nach deinen Vorstellungen, sind sowieso gekapselt und vergossen. Also CSM und Linse sind ein kleiner Klopse, kpl. verklebt.
Wenn man die nochmal zusätzlich mit Hybridkleber ummantelt sollte eigentlich nichts passieren.🤷
-
Wir haben an unseren Betonpumpen nur wasserdichte und trotzdem siehst du in denen, nach 3 Jahren nichts mehr.🤷
Und bevor Hinweise kommen, daß Beton nicht durchsichtig ist, die sind, von außen, immer sauber ! 😜
-
Deutlich zu viel und deutlich zu teuer ! 😜
Der billigste Whisky von Aldi macht auch besoffen, aber will man das !!??😂😂😂
-
Nein ! Vergesse bitte den Dreck. Sowas nimmt man max. für ein Zaunpfahl.
Vielleicht hast du ein Mischwerk in der Nähe ? Bei jeder Betonage bleibt Beton übrig, da Holst du dir was für'n 10er in die Kaffeekasse. Beton aus'm Mischwerk ist immer qualitativ besser, als aller selbst angerührter Kram.
-
😜
Großzügig ausbuddeln ! Besser etwas zu viel, als zu knapp.
Teil einsetzen mit Beton der eher zu flüssig als zu fest ist. Denn Einlauf ordentlich fixieren und vergießen. Luftblasen rausrütteln nicht vergessen, fertsch.
-
Einachser für 3,5t ?
-
Ich habe ja einen der ersten Ausführung, die haben keine Radnabe mit 4 Loch felgen dondern eine Steckachse. D.h. Das Rad wird mit der Kronenmutter festgemacht.
Keine Angst, ich kenne die schon !
Sahen auf dem Bild aber eher anders aus.🤷
-
Ich plane den Sonntag als Tagesgast ein.....
Da ist Vormittag Abreise !
-
Warum solche ?
Sieht mir nicht nach original aus.
Ersatzteile DDR AnhängerErsatzteile DDR Anhänger: Achsdämpfer DDR Last- & Campinganhänger - Achsdämpfer DDR Wohnzeltanhänger - Achsdämpfer Last- & Campinganhänger - Achsfeder L=165www.afatek.de -
Zugfahrzeuge haben 1,5t bzw 1,6t Anhängelast.
Daher der Gedanke einen Rückwärtskipper mit 2-2,7t zu nehmen.
🤔🤔🤔
Wie jetzt ? Anhänger für'n Traktor ?
-
Naja, 10m hoch ist auch nicht sinnvoll.
Dann lieber 2x 30m lang ! 👍😜
-
Herzlich willkommen !
Allerdings sieht die gesamte "Gefährtenkombination" sehr gewöhnungsbedürftig aus um es mal wohlwollend zu umschreiben.
-
Heute einen Anhänger voll Hackschnitzel für die Hochbeete meiner Frau geholt:
😂😂😂
🤔reicht aber nicht weit, bei vernünftigem Hochbeet
-
Ich habe heute meinen Hänger in der WaschBox der Tankstelle gewaschen.
Ist verboten ! 😜
-
Bei ⅓ des Preises braucht man nicht nach Fake googlen ! Da ist auf jeden Fall Betrug das Hauptprogramm.
-
-
Herzlich Willkommen !
Ytong ist Sondermüll, das wissen wenige und fallen dann aus allen Wolken, bei der Entsorgung. Gutes Sortieren verringert da die Kisten immens.
Baustoffdeponie ist auch nicht gerade günstig. In vielem Beton Mischwerken kann man auch Beton, Steine und ähnliches entsorgen.
Freundlich fragen, mit 'nem Kasten Bier unterm Arm, dann kannste da öfters mal mit so einem kleinen Anhängerchen hinfahren.🤷
-
Und hoffentlich ist Fangseil richtig montiert:
🤔🤔 Das ist doch ...
Damit werden Betonteile verladen !
Ich würde sagen: völlig überdimensioniert.
-
Der Rest wen. Ich jemanden finde, Sandstrahlen
Vorsicht.
Besser was Schonenderes verwenden, Glasperlen z.Bsp.
Sand ist sehr aggressiv, für Stahl o.k., aber für Karosseriebleche eher nicht.