Natürlich kann man da 2 geschlossene montieren. Wüsste nicht, wo da ein Problem ist.
Beiträge von Tomfred
-
-
Herzlich willkommen !
Zu Weihnachten kaufen viele Leute Unsinn !

-
Nach dem Durchlesen ist mir bewusst geworden, daß ich noch nie in meinem Leben irgendwo gefragt habe, ob die Art meiner Beleuchtungsbastelei erlaubt ist !😂😂
Dazu kommt, daß das auch noch nie ein TüV bemängelt hat🤷👍
-
-
-
Nur weil es ihn zum Debon dazu gab ist das nicht ein Beweis daß der Ursprung nicht auch in China ist.
Hab ich auch nie behauptet.
Was sagt den der Verkäufer dazu das man damit nichts anfangen kann???
Nichts.
Ich hatte mich gefreut, daß es ihn dazu gab.
-
Der "Werte Herr" hat dafür nix bezahlt, weil es den zum Debon dazu gab.
Wird sicher nicht identisch sein, weil nicht von Ali. Aber konstruktiv identisch.
Und wer kaum einen Einachser mit 400kg bewegt, der bewegt keinen Doppelachser mit 600kg !
Aber du kannst ja hier ein Video einstellen, wenn du ihn montiert hast. Ich lasse mich gern von dessen Qualität überzeugen.
-
Aus reichlich eigener Erfahrung kann ich dir sagen daß es nicht funktioniert.
Hättest auch meinen Mover haben können.
Der schafft auf Granitpflaster kaum meinen Einachser und macht ordentlich Krach. Wiese kannste voll vergessen. Der geht nur dort, wo du den Anhänger auch selbst, per Hand, schieben kannst.
Du kannst auch nicht das Stützrad durch den Mover ersetzen, d.h. du musst beides montieren, bzw. montiert lassen.
-
Gemeinützige Arbeit ist immer wichtig. Und in der Vorweihnachtszeit ist da quasi die Hauptsaison
Teilweise gebe ich dir Recht.
Aber wenn viele Institutionen, in einem der reichsten Länder, auf Spenden und ehrenamtliche Helfer angewiesen sind, dann ist das ein Armutszeugnis !
-
Das habe ich auch getan. Allerdings kam diesmal nicht allzuviel zusammen 872€, hab dann mal 1T€ draus gemacht.
Aber nächstes Jahr werden es ganz sicher wieder 2T€ +... für die Kinderkrebshilfe.
-
Bin gerade in der Badewanne ! 🤫
-
Ein Patent auf ein angeschlossenes Kabel.🤔
-
Falls ich alles mögliche habe, aber Wurschtfinger garantiert nicht ! 😨
-
Biete 10€ ! ....Zack, mir !
-
Beim Rumsuchen bin ich auf
Muß "Rum suchen" heißen !🤦😜
Eigentlich sind bei gleich gut, allerdings sind es die Details welche dir evtl. zusagen, oder eben nicht.
Du mußt sie dir live ansehen und auch mal bedienen, Klappen auf zu und so weiter.
-
Wie viel der, bei 2m, wohl wiegen würde....
Schwierig durch`s Treppenhaus ! 😜😂
-
Bin gerade am überlegen...😜😂
-
-
Meine Polnischkenntnisse sind für eine zielführende Suche nicht ausreichend.
Polen können oft besser deutsch, als die meisten Deutschen.
Ich würde das Womo von einem Abschlepper, z.Bsp. ADAC transportieren lassen und gut.
-
Diese Aufkleber gehen nur mm²-weise ab.
Sie lösen sich nicht auf, weil sie wie Glas sind. Wärme nutzt auch nicht viel, außer offene Flamme ! Das geht prima und die Stelle ist dann dunkler .🤷 Dann ist besser dran lassen, oder einen anderen Aufkleber drüber machen.