Schwierig..., richtig fest kriegt man damit nichts.
Da sind Exzenterspanner deutlich fester und sicherer.🤷
Schwierig..., richtig fest kriegt man damit nichts.
Da sind Exzenterspanner deutlich fester und sicherer.🤷
Warum, gerade das ist doch die perfekte Lösung!
Sowas macht man unter Nachbarn! gut kenne das Verhältnis nicht...
Genau !
Und wenn man fertig ist, wird der Rost angeworfen und 'n Bier aufgemacht, anschließend ist das Verhältnis jedenfalls gut ! 👍😜
Ich muss noch ca 40m² Frostschutz Schotter einbauen in meiner Garage.
😨Was ist das für eine Garage ?
Korrektur: hatte m³ gelesen !😜
Aber ehrlich mal, der m³ kostet unter Feinden 20€ und wiegt 1,5t !!!
Sowas karrt man nicht, mit zig Fuhren im PKW Anhänger, durch die Botanik !
Was macht man mit Schotter ? ...eigene Bahnlinie ?
"Diese Federn wurden auch in größeren Anhängern verbaut, die 600 KG beziehen sich immer pro Feder."
Dann wären es ja 1200kg, bzw. 1600kg 🤷
Der Hänger stand jetzt über sechs Jahre.
😨...dann ist es kein Hänger...
da ich den Hänger noch nicht zuhause stehen habe.
🤔...eine Ausreißer ?
Was an der Achse geändert wurde müßte man doch erkennen, wenn es nicht zu perfekt gemacht wurde !?
Ansonsten viel Spaß mit dem Projekt Anhänger !
Als Dachträger gedacht, sollte es im Anhänger eher egal sein, da die Räder ja auch oben noch untereinander verbunden werden können oder sonstwie.
Es ist dann eh´ eine individuelle Lösung. Nur wenn man sie auf einen Deckelanhänger montiert werden sollten, wären Maße/Gewichte relevant.
🤷Ein Kumpel hat seins (UL) dort und ich hatte dort immer mal Segler gesehen. Bin aber nicht vertraut mit der Platzordnung.🤔😜
Dann treffe ich dich demnächst in Crawinkel !?👍😜
Naja, irgendwann braucht irgendwer die Dinger. Allerdings sieht es aus, als braucht die z.Zt. niemand.
Und dann nutzt auch ein Schnäppchenpreis nichts, wenn keine Nachfrage da ist.🤷
Zum Beispiel ! Kann ich nicht genau sagen, aber du kannst messen.🤷
Also die Löcher in den Airlines, dann dazu die größtmöglichen Niete.
War auch neugierig wie wohl ein sehr leichter Hobbyanhänger reagiert, der mit der doppelten maximalen Nutzlast beladen wird.
Und dann hast du den wieder abgeladen, bis zur max. Nutzlast ??🤔
Sehr skurriler Test !
Kannst du mit einem Akkuschrauber umgehen und besitzt einen? Dann kriegst du das selbst hin.
Du bestellst dir:
https://amzn.eu/d/7igsP8d , kaufst dir zwei gute! 5mm Bohrer und eine Pck. Niete.
Paar mal getestet und irgendwelchen Müll zusammennieten😜 und schon kann's los gehen.
Eine Threads dazu gibt's hier auch und bei YouTube gibt's auch genügend Tipps.👍
Woher weißt du das ? Ich komme damit schon klar, hab ja schon Anhängerzüge bewegt. Dauert halt rückwärts etwas länger, als bei Leuten die das tagtäglich machen. Fehlende Erfahrung halt. 🤷
Aber ein DS mit 3m Länge ergibt nun wirklich kein Sinn und nur ein Gag.
Sieht sehr cool aus !! Nur als Einachser sofort, als DS niemals.🤷
Debon C300.., alles richtig gemacht ! 👍🫡
Vielleicht ist die Mechanik schlecht entgratet.🤷 Oder was verstehst du unter hakelig ? Sollte sich ja dann, nach mehrmaliger Benutzung, geben.
Wenn man einen etwas zu sauren Reiniger verwendet, sieht die ganze Fläche so aus, völlig normal.
Kurzum, irgendwas ist da drauf getropft, das kann alles mögliche gewesen sein und davon stirbt die Verzinkung auch nicht.🤷
Ihr bringt leider alles durcheinander, Genehmigung fürs Fahrzeug und Straßennutzung sind zwei verschiedene Dinge.
Hier steht's halbwegs übersichtlich und erscheint, obwohl kompliziert, noch einfacher als alles wirklich ist !
Aber ihr kennt euch ja aus und habt schon genügend Anträge ausgefüllt. Dann ist das ja nichts Neues.
Ich hab da nicht darauf rumgeritten, sondern als Bsp. angeführt .
Ihr könnt doch machen was ihr wollt ! Ist für mich erledigt, wenn man über Themen nicht diskutieren kann, obwohl gar keiner es genau weiß und einige echt unwahre Sachverhalte als richtig dargestellt werden. 🤦
Viel Spaß hier weiter !